Ruhezustand nur mit Ausschaltknopf beenden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Simon_der_I, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hallo,
    wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze ist er "ganz" aus, also ich höre ihn nicht mehr, und ich bin mir auch sicher, dass es der Ruhezustand ist und nicht der Standby mod.
    Mein Problem ist, wenn er dann in dem Zustand ist, fährt er hoch, wenn ich die Maus berühre, und das finde ich störend, ich fände es besser, wenn ich ihn nur aus dem Ruhezustand holen könnte, wenn ich auf den Ausknopf drücke, ich finde aber leider keine Option, dass ich das so machen kann.
     
  2. 26. Mai 2006
    Hi,
    vllt Helfen dir ja diese Einstellungen im Windows:

    Rechte Maustaste (desktop) -> Eigenschaften -> Bildschrimschoner -> Energieverwaltung -> Erweitert

    Dort kannst du die Netzschaltvorgänge ändern.

    Hoffe konnte dir behilflich sein.

    LG
    Syntax
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.