Run DLL Problem nach Windows Update!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shouta, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin alle zusammen ^^

    Ich habe vorhin ein Windows Update ausgeführt.. alles nur Windows Vista Updates und ein Grafik Karten Update!! Mein Bildschirm war aufeinmal in einer niedrigenauslösung, dann kam die Meldung: b1rls7ugx7l1tfa5l.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/b1rls7ugx7l1tfa5l.jpg}
    Dann war mein Bildschirm wieder auf seiner norm. Auflösung.. die Meldung kam dann noch zweimal.

    Infos: Hab 22 Zoll Bildschirm, 1680x1500 Auflösung
    Grafikkarte: nVidia Geforce 8600GT

    Hmm noch was? Wenn ja bitte sagen

    lg
     
  2. 2. September 2008
    AW: Run DLL Problem nach Windows Update!

    Hast du die Treiber vorher Deinstalliert? Wenn nein deinstallier die Grafiktreiber KOMPLETT und installier die aktuellen. Es sieht so aus, als ob da irgendwo ne alte DLL hängen geblieben ist.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Run DLL Problem nach Windows Update!

    Hey

    Die NvCpl / NvCpl.dll ist Teil eines Treibers für Grafikkarten der Firma Nvidia. Ich würde erstmal dir einen treiber für deine Grafikkarte suchen und mal neu installieren.

    /edit da war er wohl schneller -.-
     
  4. 2. September 2008
    AW: Run DLL Problem nach Windows Update!

    hay, danke erstmal.

    das problem ist jetzt nicht mehr, ich habe meinen computer neu gestartet und jetzt is eigentlich wieder alles im lot^^

    danke trotzde, =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.