runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Damani, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    suche jemanden, der mir eine runde schrift für ein logo was ich gemacht habe machen kann. eine gute bewertung ist natürlich auch drin. danke im voraus, hoffe jmd kann mir helfen. ich schicke dann die sachen per pm..
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

    Wenn du etwas genauer beschreiben wuerdest was du genau willst wuerd ichs dir machen.
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

    Schick halt.^^
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

    an mich auch ne PN bitte:]
    paar details vllt noch

    mfg
    Final
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

    danke euch dreien für die freundliche und schnelle hilfe, seid alle um eine bewertung reicher. pm's sind auch alle raus, bin gespannt was ihr so hinbekommt..wird aber garantiert alles besser als mein missglückter versuch ^^
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: runde schrift für ein logo was ich gemacht habe

    Könnt ihr somit per PN erledigen

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.