Running Scared

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greddy, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    {bild-down: http://www.trailerdownload.net/movie/poster/Runningscared.jpg}

    Joey Gazelle soll für den Perello Clan "heiße" Waffen entsorgen und versteckt sie stattdessen im Keller. Als ein Freund seines Sohnes Nicky eine dieser Waffen - mit der ein korrupter Polizist erschossen wurde - entwendet und damit seinen gewalttätigen Stiefvater anschießt, bricht das Chaos aus. Zum einen ist der angeschossene Stiefvater der Neffe des russischen Mafiabosses und zum anderen taucht plötzlich der vermeintlich tote Cop wieder auf.​


    hab ihr den schon gesehen? ich finde ihn total geil gemacht und auch ziehmlich spannend...vorallem gefällt mir diese böse und düstere atmosphäre, die in diesem film herscht.

    leider wird er ein bisel wirsch, dadurch bleibt aber die hektik im film da...

    der schluss ist sehr blutig geworden, wo ich mich schon wieder frage warum der ab 16 und the rock zB ab 18 ist.
     
  2. 18. April 2006
    fand den film auch geil nur das ende also das richtige ende sowas von shice typisch wieder hehe
     
  3. 18. April 2006
    ja stimmt, war irgendwie auch klar
     
  4. 22. April 2006
    Ich fand den auch gut besonders krass war die Stelle wo er aufm Eis lag und den Puk in die bekommen hat ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.