rus. software?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von audioline, 31. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2005
    hallo meine lieben.....

    ich habe einproblem mit einer bestimmten seite

    mit dieser hier


    die ist auf russisch, leider kann ich diese schrift nicht lesen und beim rechtklick- codierung- kyrillisch.... geht ddas auch nicht.

    nun wollte ich fragen ob es eine software gibt die es lesbar macht und verständliche buchstaben draus machen kann?

    wäre mir eine große hilfe.
     
  2. 31. Januar 2005
    guggst du hier mal nach


    PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.


    oder hier

    Free Translation Online

    is aber beides mal die selbe engine
     
  3. 31. Januar 2005
    @maxxer, danke aber ich suche doch keinen translator!
    ichsuch ne software oder eine einstellung wie ich diese komischen zeichen in normal kyrillische buchstaben machen kann, russisch lesen kann ich.
     
  4. 31. Januar 2005
    hmm normal müsste er das anzeigen. habs grad bei mir ausprobiert bei mir zeigt er die kyrylischen zeichen astrein an.

    was für ein system haste? falls du einen anderen browser hast dann versuchs mit dem IE
     
  5. 31. Januar 2005
    ah, okee...
    habsch zu schnell gelesen

    äh, ich schliess mich was die darstellung angeht "Red Corner" an.
    hab ie. der zeigt kyril ohne probleme an...
     
  6. 1. Februar 2005
    hi ihr zwei,

    also bei mir zeigt es sie zwar auch an aber es ist nicht richtig, die buchstaben sich durcheinander und unleserlich.
    ich verstehe garnichts da

    das ist echt komisch, bei anderen seiten geht es ohne probleme, nur da nicht.....
    verstehe ich nicht.
     
  7. 1. Februar 2005
    wenn ich dirnun sage: keien ahnung. hilft dir das net weiter.
    könnte an der seite selber liegen das die irgendwie nen fehler hat bzw. falsch programmiert wurde wenn du schon sagst das es auf den anderen seiten klappt...

    ein tip noch: wenns net geht dann sortier dir die buchstaben selber zu recht bis du das gewünschte wort hast
     
  8. 1. Februar 2005
    Falls das


    Russisch ist, geht es bei mir.

    mfg
    Bernasconi

    ich würde die Ländereinstellungen und unterstützung für asiatische Sprachen schauen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.