Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    hey rr-ler,
    hab hier ma n link für euch zum ersten trailer von rush hour 3!
    viel spaß und sagt mir was ihr denkt wie er wird usw.
    ich denk er wird wiedermal klasse wie schon seine vorgänger selbst!
    Rush Hour 3 - Movie Trailers - iTunes

    erscheinen soll er am 16 August in deutschland!
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Da merkt man das Jacki Chan schon älter wird^^ Aber ich freu mich aufjedenfall schon riesig drauf...
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Das wird ein hammer Film, ich freu mich auch riesig drauf =)
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Die ersten beiden Teile habe ich bereits gesehen und warte auch schon sehnsüchtig auf den 3. Teil.

    Der Trailer gefällt mir schonmal , aber bis der Film in Deutschland erscheint dauert ja noch gut 3 Monate...

    ....das heißt wohl warten ^^
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Yuhu! Die zwei sind echt unschlagbar! Hatte eigentlich gemeint die drehen den 3er in NewYork, weil doch Jackie am Ende vom 2er ne kleine Anspielung macht und meint er war noch nie im Madison Square Garden. Aber ist ja egal, solange der Jackie wieder prügel verteilt und Chris coole sprüche loslässt.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Also der Trailer sieht mal vielversprechend aus, normalerweise hab ich mich nach dem eher schlechten zweiten Teil nich so sehr darauf gefreut, aber jetzt bin ich optimistisch, danke
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Geil, endlich kommt ein neuer Teil von Rush Hour.
    Ich finde diesen Film voll geil, Jackie chan und Chris Tucker sind einfach die besten Partner ^^
    Der 3. Teil sieht garnicht mal so schlecht aus. Den werde ich auf jedenfall schauen.
    BW haste.

    Mfg ..Splash..
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Naja also der Trailer verspricht da schon so einiges wie mann sehen kann. Ich freu mich jetzt bereits total auf den Film und hoffe, dass er genauso sehenswert sein wird, wie die anderen beiden !

    mfg
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    der wird bestimmt wider richtig gut freue mich schon drauf
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    der wird wie die anderen Teile der hammer
    naja jackie ist ein bisschen alt geworden
    ich freue mich sowas von auf den Film.

    mfg
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Wuhu freue mich seit über nem Jahr auf dem Film

    Wird auf jeden im Kino geguckt

    Naja, hab letztens erst gelesen das Chris 25 Millionen Dollar für den Film bekommen hat oO
     
  12. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    wusste gar nicht, das einer in planung ist. freue mich aber schon drauf. bis zum 10. august ist es ja nun nicht mehr lange.
     
  13. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Ich kann es kaum erwarten den 3. Teil zu sehen.
    Für mich sind die beiden das lustigste Team, das ich je gesehen habe.
    Abgesehen von Martin Lawence und Will Smith in Bad Boys 1+2.
     
  14. 15. Mai 2007
    AW: Rush Hour 3 der erste (richtige) trailer ist da!!!

    Der Trailer ist lustig freu mich dann wenn der endlich kommt.

    Die ersten beiden Teile waren ja wirklich gut, vorallem lustig und gute Kämpfe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.