Rusischer geheim Organasition FSB in Europa Aktive !!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2006
    hi
    ich hatte heute Frontal bei ard angeschaut meine frage an euch glaubt ihr das der Sowet FSB in europa aktive ist,
    FSB ist kein Geheimdienst der russen ,sondern eine organasition vom partein mitgliedern personnen die damals der KGB gehörten,und die ruffe das der Kalte Krieg vorbei sei ,sei ein schwachsinn der kalte krieg ging und soll immer noch im stillen weiter gehen glaugt ihr das alles !!
    das hatte ich vor paar tagen auch bei einem report gehört bei NTV glaube ich war das
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Rusischer geheim Organasition FSB in Europa Aktive !!

    also erstmal kannste vll bissi auf deine rechtschreibung achten, damit man nicht so rätzeln muss!
    zweitens glaub ich schon, dass hier irgendwelche geheimdienste rumschnüfflen und sonst was machen! das mit dem kalten krieg ist bestimmt immernoch in kleinem sinne und auch nur bei untergrundorganisationen der fall!
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Rusischer geheim Organasition FSB in Europa Aktive !!

    Es schnüffeln so viele Organisationen innerhalb Europas herum, das der FSB nichts außergewöhnliches ist. Insbesondere im Bereich Industriespionage ist man sehr aktiv.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Rusischer geheim Organasition FSB in Europa Aktive !!

    ich möcht nur mal einwerfen, dass putin der ex-chef des KGB ist. die mischeln da sowieso alle irgenwie nicht. und sind nicht wirtschaftslobbies auch bereits eine art geheimorganisation, da wird doch eh so viel gemunkelt...
    der kalte krieg is vorbei, der neue heisst kampf der kulturen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.