russen bzw: "Ganxta"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von manzel, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    so erst ma
    wenn hier einer is dem dieser text zu nahe kommt, sry aber ich muss es einfach mal sagen.

    alles fing an im dezember loetzten jahres
    hatte bis dahin nix gegen gangster(die meisten gangster sind russen -.-)
    ich war auf ner party war mit nem kollegen pissen, auf einmal kommt so ne gang deutscher und russen da an
    ey jungs, habta kippe?
    wir so : ne wir rauchen nicht!
    die: ei gibt kippe!
    wir rauchen nicht

    auf einmal seh ich wie mein kollege geschubst wird und zu boden fällt.
    auf mich kommen 2 leute und fangen an auf mich einzuschlagen
    wurde bestimmt 5 ma getroffen, konnte mich aber retten.
    hatte blaues ohr, megafette lippe und wange war auch toatl verbeult.
    ich konnte mich jedoch retten und zu den anderen laufen in den saal wo die party war.
    mneine kollegen vom saal stürmen raus und wollen die anfangenm zu knallen.
    aber die scheiss feiglinge waren geflüchtet.

    am freitag schonwieder so
    ich geh von ner party heim mit ne amderen kollegen, 100m hinter uns schonwieder so 2 scheiss gangster: ey jungs habta kippe

    wir nein
    und da ham wa schnell nen abgang gemacht

    was ich damit sagen will
    GANXTA SIND !

    lasst uns doch einfach in ruhe mit drer . die dreschen OHNE GRUND auf jmd ein
    das find ich so . un dann noch gegen juengere und kleinere gruppen.
    was sagt ihr zu dem thema?
    habt ihr ähnliche erfahrungen?

    p.s.
    werde mir demnächste pfefferspray besorgen.

    mfg
     
  2. 22. Mai 2006
    muss ich dir rechtgeben, aber habs selber noch nich miterlebt...
    mfg
    shuttle
     
  3. 22. Mai 2006
    JOp, kenn ich.
    Ich wurde auch schonmal aufm Festplatz bei so ner party ( wo wir bisschen rumgegangen sind ) von übel viele russen angemacht.
    40 oder so

    "Bist du denen ihr beschützer oder was?"
    ( Ich war mit paar weibern da^^ )

    Ich "Äh, nein.. "
    Weiber : " Jaa *ggg* "

    Dann gings schon los ..

    Einer kam vor mich und hat sich aufgetürmt, sein volumen ums ca 20 fache gesteigert.

    Dann sind wir einfach gegangen..

    Das hätte für mich ziemlich blutig ausgehn können X(
     
  4. 22. Mai 2006
    aber das sind nicht nur ganxter so
    von punks wird man auch ohne grund manchmal geschlagen -.-
    es giebt ja auch nette ganxter
     
  5. 22. Mai 2006
    joooo letztens hätten mich so'n paar russen fast angefahren, weil ich übelst blau über die straße gelaufen bin ich dreh mich um schrei denen ****er hinterher und was machen dei steigen aus und gehen auf mich los. Naja ich hatte mein CS-spray dabei, also habe ich denen das richctig gegeben. Die lagen zimlich schnell flach. war aba reotzdem .
     
  6. 22. Mai 2006
    Ich mag sie auch nicht, wurde zwar noch nich selber von denen angemacht aber n paar kumpels von mir. Und immer mit dem geilen Spruch: Ey gibba ne Kippe!


    Mfg Vendredi
     
  7. 22. Mai 2006
    lol ? Ich hab noch nie Russische Gangster gesehen..... naja sind ja meist (will niemanden schlecht reden), die Türken, Albana und die Deutschen. Hab noch nie gesehen das Russen einen auf Gangster machen und Stress wollten.... wie gesagt sind bei uns die Jugendbanden aus Türken und Deutschen.... die meinen sie müssten die dicken mackieren Pfefferspray ist keine schlechte Idee, griegste aber wenn du in Club willst abgenommen
     
  8. 22. Mai 2006
    Wenn der Feind mit Gift kommt, musst du mit Giftgas kommen.....ansonsten hilft bei den Pennern anscheinend nichts.....ich geh auch nur noch mit Pfefferspray weg...
     
  9. 22. Mai 2006
    Hm.... Naja was wollt ihr erwarten? Diese "Ganxta" sind hauptsächlich Leute mit einem Hauptschulabschluss oder haben nichts.
     
  10. 22. Mai 2006
    kann ich nur zustimmen, bei uns sinds auch eher türken oder deutsche die sich sowas von bescheuert benehmen, einfach nur zum kotzen...
     
  11. 22. Mai 2006
    Deswegen hab ich mir ein Waffenschein zugelegt und ne Waffe besorgt =)

    MF
     
  12. 22. Mai 2006
    mhm.. einen Russischen Gangsta..
    ich glaub diese Leute die sowas machen sind (leben) in einem schlechten Umfeld!
    Bei uns sind das nur Türken/(jugendliche),die müssen einen immer anmachen,man fährt einfach so mit dem Fahrrad vorbei und die müssen glecih so ein scheiss rufen!!
    Die suchen immer streit!
    Alleine können sich diese GAngs nicht währen ,da sind sie feiglinge!
    Ich gib euch mal ein Lebensbeispiel aus meinen Leben!
    .
    Ich fuhr mit Fahrrad an so einer gang vorbei (waren türken russen ,Deutsche dabei)ca.12 MAnn
    JA da schupst mich einfach einer vom FAhrrad um nur so cool zu seien ich ja bin runtergefallen,bin aber einfach so weitergefahren!
    Dann treff ich morgen alleine diesen Typ in der Statdmitte,ja ich geh auf ihm zu und mach den natürlich an und der hatte dann schiss und ja dann hab ich ihn erstmal geschlagen!
    Ein tag später..
    Der Typ hat natürlich seiner gang erzählt und bei den ist das ja so,wenn man einen schlägt ,schlagen dich 20stück(Feiglinge)!!
    Aber ich hatte natürlich auch Kontakte mein cousen der ist 21 und hat auch so paar kupelz laso dan kamen wir zu 16an und haben die Zusammengeschlagen,dass sie leren das denn das uach mal passieren kann!!
    So und jetzt sind die ganz lieb geworden
    MAn kann auch alles ruhig klären ,aber mit den funktionierte das einfach nicht!!
    mfg
    schönen TAg noch
     
  13. 22. Mai 2006
    Darum feiern wir meistens auf meinem Privatgrundstück. Und falls mal irgendso Gangsterpack kommen sollte und nicht gehen oder Streit anfangen oder sonstwas, dann wird mit dem glühenden Eisenstock auf sie eingeschlagen, ist mir sowas von egal.

    1. Privates Grundstück
    2. Wurden aufgefodert zu gehen, gingen nicht.
    3. Fingen Streit & Pöbelei an
    4. Auf sie eingeschlagen mit glühendem Eisenstock -> Notwehr

    So würd ich das auf der Polizeiwache irgendwie sagen. Die warn ja unerlaubt auf meim Stück. War doch nur Notwehr gegen so Aufmucker-Gangster-Pack!
     
  14. 22. Mai 2006
    ersma: was verstehst du unter "ganxta" ? leute die sich so hip hop mäsg kleiden (baggy usw.) oder welche die nen dickn makieren und denken sie wären was oO
    bzw. ich hab von beidem noch nie russen gesehn, eigentlich sind alle russn die ich kenn voll korekkt drauf naja liegt warscheinlich da dran das ich voll viel mit türken russn und so weiter abhäng und mich sehr viele von denen kennen und mir sowieso keiner was tut

    ich finds schon was dir da passiert is nur du "veralgemeinerst (kp obs das wort gibt " das so als ob alle so wären ... ich kenne viele (ich geh ma davon aus das du mit "ganxta" die meins die sich so hip hop mäßig kleiden ^^) die so ausehen (ich gehör au dazu ) die nich so drauf sind... und wieso zum teufel stellst du dich so als opfer hin bzw. als "schächling (soll nich beleidigend sein)" wenn du schreibs "ich konnte mich retten" ...wieso hasse deim kolegen da aufm boden nich geholfen und wieso hasse die nich au geschlagen ?( wenn mich einr so blöd an macht hat der ersma eine sitzen ich lass mich doch nich blöd an machn wo sindwa hier ....
     
  15. 22. Mai 2006
    lern dich zu verteidigen besorg dir n paar leute und heul dich nich mehr im internet aus.

    omg

    btw: ich komme auch aus russland, du darfst mir jetzt auch ne 1 geben, weil ich ja soooo ein scheiss "ganxta" bin, und hoffen dass ich mich doch aus dem land "verpissen werde"

    edit:

    ach ja btw: bei uns sinds eher die türkischen, kurdischen jungs, also kann man das nich gleich auf die russen schieben, nur weils bei euch paar solche gibt.

    ausserde, is das heut zu tage hatl nunmal so, und sich im internet verkriechen und solche threads zu eröffnen, bringt auch nix.
     
  16. 22. Mai 2006
    so erstma
    ich hab so nix gegen russen ich kenne auch welche die voll in ordnung sind
    aber ich geb dir keine 1

    unter ganxta versteh ich die sich so flache kappen anziehen und die hosen bis zu den knien runterhängen haben
     
  17. 22. Mai 2006
    Mir ist sowas auch paar mal passiert...Immer dann wenn ich alleine war :O
    Waren bei mir immer Türken. Ich will nicht sagen, dass alle so sind, aber das is bei uns hier öfter so, dass das Türken sind...
     
  18. 22. Mai 2006
    also bei uns kommt es ganz darauf an, in welchem viertel du bist, bei uns is das schon so da treiebn sich dann horden von türken rum und auf andern seite lungern irgendwelche marokks rum. Lao mit den russen gibt es seltener prbs höchstens mit den erwachseenen
     
  19. 22. Mai 2006
    Hi,
    ich wollt nomma meinen senf dazu geben, wecht zwar bisschen vom thema ab , hat aber auch n bisschen was damit zu tun:
    ist euch schonma aufgefallen das sich die türken russen wtc immer mehr über die deutschen beschweren? weiss jetzt net obs so is aber sagen die net oft das sie bei uns nix dürfen? das sie keine rechte haben?
    is doch irgendwie echt bescheurt ...

    edit: ich hab auch net soo arg viel gegen ausländer, aber von russen btw türken nervt mich halt dieser dialekt ich will nicht sagen das die deutschen bei ner anderen sprache auch so sin und ich will jetzt keinen hier schlecht machen aber meiner meinung isses so :-(
    mfg shuttle
     
  20. 22. Mai 2006
    ja des stimmt is mir auch schonmal passiert sowas is echt nahja und dann seh ich halt auch noch wie ein punk oder rocker aus (bin auch einer) und ja dann isses noch viel schlimmer aber ja was will man machen ...
     
  21. 22. Mai 2006
    Hi,
    also ich bin ja selber Russe und weiß das das nicht alle sind...
    ich bin ein normaler schlag mich selten.....
    ich kann au keine gangster leiden die jeden schlagen...deutschland ist eben ein kaputtes land
    und bei vielen türken ist das genauso ich wurde auch schonmal von solchen gangster gegen die wand gedrückt habe ihn dann beleidigt dann wollt der mich schlagen bin aber weitergegangen
    aber ich würde den ne lektion erteilen die sich gewaschen hat und dann lasse sie dich oder terrorisieren dich weiter ich werde ja wohl schlecht problemme mit russen haben alle aus dem selben land
    einfach aufpassen wo man hingeht man sieht es schon an dennen an ob die dich anmachen werden oder nicht einfach nen bogen gehen und weg
     
  22. 22. Mai 2006
    ich kann dazu nur so sagen ohne grund hab ich das noch nicht erlebt..wen aber nen kleinen grund hab dan schon echt krazzere sachen...aber bei partsy hmm die meisten besoffen..shice sowas...
     
  23. 22. Mai 2006
    is bei uns nix anderes. Bei uns sinds auch die Russen, Türken, Albaner, Hauptschüler und sonstiges "pack" hier kann man auch net mehr auf öffentliche feste gehen. n freund von mir wurde letztens auch übelst zusammengeschlagen, weil die scheiss idioten meinten, er hätte die ische von einem von den angeguckt ( die hatten gar keine frauen dabei ). oft fängst auch so an, dass es von denen z.B. heißt "ey gib uns deine cap" ( jaja ich gestehe ich trage auch baggys und caps , prügel mich aber nie und mach niemanden doof an ). tja dann gibst denen die net und schon haste eine sitzen. Aber ich glaub am häufigsten isses so, wenn du denne keine kippe gibst.. Kannst echt froh sein, wenne aussiehst wie'n bodybuilder oder irgnwie ne kampfsprortart kannst, damit dich wehren kannst ich will nicht rasisstisch klingen, aber umso mehr ausländer wir kriegen umso mehr werden diese gewaltprobleme ... armes deutschland...
     
  24. 22. Mai 2006
    richtig, das hat auch nix mit rassistisch klingen zu tun, das is einfach nur tatsache

    sehr schade
     
  25. 22. Mai 2006
    Jo das kenne ich auch
    ich wurde auch schon 2 mal von nazis atakirt den ersten kampf habe ich gewonnen aber als sie mich mal wider getrofen haben und zu dritt waren und ich alleine dan lag ich im kranken haus aber ich bin nicht davon gelaufen.
    scheis drauf mann hau einfach zurück bis die respekt vor dir haben
    oder hau einfach ab wenn du schiss hast
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.