Russen und Türken!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von stas, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    hi sicher kennt ihr das alltägliche Problem wenn mal Russen und Türken aufeinandertreffen, dass es meist nicht immer gut aussgeht. Ich selber bin Russlanddeutscher und hatte auch schon negative Erfahrungen mit Türken wie z.B. Schlägerei 1gegen1 oder sogar in Massen aber zum glück noch nie richtig was abbekommen:]. Oder wie man häufig in Discos Streitigkeiten sieht. naja egal ich will mal von euch hören ob ihr sowas auch kennt oder ob ihr auch täglich damit in Berührung kommt und was ihr überhaupt von diesen beiden Völkern hält!

    mfg

    STAS
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Russen und Türken!!!

    das ist jetzt die zehntausendste variante diser diskussion! Und da diese diskussion bisher im in stumpfsinn und und Hetze endete, schieb ich hier schon mal vorsorglich nen reigeln vor!

    greetz
    Kabio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.