Ruud wechselt zu Real Madrid - nicht zu Bayern !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hey
    Was haltet ihr davon dass Ruud van Nistelrooys zu Real Madrid [15 Mio €]gewechselt ist und nicht zum FC Bayern München ?


    Naja ich find es nicht so gut ... in Real spielt er glaube ich sehr selten !
    Real hat schon Topstürmer wie Rubinho, Ronaldo, Raul, ...


    Was ist eure Meinung ?

    Bis dann
     
  2. 28. Juli 2006
    Bayern bräuchte ihn mehr , da hat anscheinend Real Madrid mehr geld geboten als Bayern München.
     
  3. 28. Juli 2006
    van nistelroy

    voll der !!!bei bayern hätte der locker nen stammplatz gehabt und bei real kann der eh nur zugucken.
    aber komisch finde ich, dass ManU von bayern 22mio€ wollte und der dann für 15mio€ geht -.-
     
  4. 28. Juli 2006
    tja ruud van nistelrooy hat sich für mich menschlich gerade in die unterste schublade gesteckt. er ist jetzt bei madrid und sagt er wollte da schon immer hin, beste klub der welt etc... doch anfangs wollte er zu bayern...verarsche pur nur um mehr geld zu bekommen.hoffe mal,dass er wenig spielt und das bayern real in der champions league raushaut

    STU in Madrid: Cassano!! Raul!! Baptista!! Ronaldo!!! Robinho!!

    Sehr gespannt wo man da Platz für v. Nistelrooy findet
     
  5. 28. Juli 2006
    das sieht man es gut nur ums geld wenn es ihm darum gehn würde fussball zu spilen wäre er zu bayern gegangen in madrid ist er nur 2. wahl
     
  6. 28. Juli 2006
    ich denke es wird das gleiche spiel sein wie mit michael owen
    obwohl owen oft besser als ronaldo gespielt hat war immer nur joker
    und dasselbe wird mit ruud auch passieren

    FaIDD
     
  7. 28. Juli 2006
    Ich habe irgendwo gelesen, dass Bayer 17 mil geboten hat, aber ManU war woll sauer auf die Bayern, weil die Owen Hargreaves nicht verkaufen wollten und haben ihn deswegen nach Madrid verkauft.
     
  8. 29. Juli 2006
    Real Madrid ist eh ein witz. Geb denen noch 3 Jahre bis zum konkurs!
     
  9. 29. Juli 2006
    siehe ballack der is auch nur nach chelsea gegangen weil der da viel kohle aufn sack bekommt..

    heutzutage geht es im transfer fast nur noch ums geld
     
  10. 29. Juli 2006
    Naja...irgendwie besser für die Bayern dass sie ihn nicht bekommen haben. Ruud is schon 30 Jahre alt, für 15 Mio. könnten die sich schon nen jüngeren Spieler holen, der viel Potenzial hat, z.B. Tevez...

    Und bei Madrid wird der eh meistens nur als Joker eingesetzt, außer wenn Real Ronaldo verkaufen würde ...
     
  11. 29. Juli 2006
    tja bin auch der meinung bayern bräuchte ihn mehr den real hat schon seine weltklasse stürmer aber naja so ist halt real immer am auskassieren...
     
  12. 29. Juli 2006
    Es ist gut das Bayern ihn nicht bekommen hat...

    so wird die 1. Liga vllt irgentwann wieeder spannender als sie die letzten saisonen alle war

    und Eintracht Frankfurt wird wieder DEUTSCHER MEISTER xD


    ...naja ich weiß ich träum zu viel aber ich geb die hoffnung nie auf und halte zu meinem Verein
     
  13. 29. Juli 2006
    niemals nächsets jahr wird herta meister 100 pro
     
  14. 29. Juli 2006
    fuer ihn ist es sicherlich toll in seinem alter noch nach real zu gehen.... aber sportlich gesehen ist es nicht wahnsinnig gut fuer ihn!! den er wird dort sich wahrscheinlich nicht gegen die anderen topstuermer durchsetzen koennen!!!

    mfg

    rafael007
     
  15. 29. Juli 2006
    Naja dann muss wenigsten kein anderer Stürmer bei Bayern gehn, so wie Beckenbauer es gesagt hatte. Jetzt kann wenigsten Podolski und co zeigen was Sie können und in stande zu leisten sind.
    Für Ruud van Nistelrooy ist es die richtige Entscheidung da Bayern klar gesagt hat das die Champions Leage nur noch zweitrangig für den Verein ist und jeder Fussballer der es soweit geschaft hat will Internationale Erfolge und nicht nur das Double.
     
  16. 29. Juli 2006
    Also ich muss sagen, dass ich das nicht so schlimm finde. Ruud ist schon 30 Jahre alt, und dafür würde ich keine 20 Millionen mehr investieren. Madrid kauft sich die Leute eh immer zu spät, deshalb nur der kurzfristige Erfolg !
     
  17. 29. Juli 2006
    was hat der sich eigentlich dabei gedacht nach real zu wechsel

    geld?

    real hat doch schon 5 stürmer, was will der noch dort, siehe Owen
     
  18. 29. Juli 2006
    schade, dass er zu real gewechselt ist..
    aber naya ist auch gar nich so dramatisch,
    bayern hat auch ohne ihn genug potenzial im sturm
     
  19. 30. Juli 2006
    Naja, ob es da einen nachteil für Real gibt weiss ich nicht, ich meine das geld haben sie ja. Nur van nistelroy hat einen fehler gemacht, kp was er sich dabei gedacht hat, aber einen stammplatz bekommt er 100pro nicht, dafür ist er nicht gut genug.
    Und wer weiss, vielleicht war das nur ein schachtzug von real um ihn bayern zu klauen und nächste saison wieder zu verkaufen, siehe anelka.



    mfg allstar
     
  20. 30. Juli 2006
    Ich denke van nistelrooy denkt nur an Geld so wie es die meisten seiner Kollegen tun

    Einen Stammplatz bei Real für ihn gibt es nicht, dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark und er ist ja auch mittlerweile schon 30 jahre alt ist.

    Außer der neue Trainer wollte unbedingt van nistelrooy holen, weil er meint es eine Verstärkung ist, vielleicht hat er dann eine Chance öfters zu spielen.
     
  21. 30. Juli 2006
    ganz ehrlich die ganze transfer sache mit vereinen bei denen transfers sowieso total uninteressant sind und vor allem spieler die genauso uninteressant sind sind mir ziemlich egal und gehen mir auf den nerv. ruud hin ruud her. bayern hier real da. beide manschafften haben den besten kader ihrer liga.werden sowieso in den nächsten 10 jahren mindestens 7-mal meister. wieso wird darum so ein riesen halli galli gemacht. ich versteh das nciht
     
  22. 30. Juli 2006
    Mag sein, dass beide Mannschaften in Zufunft ihre Ligen dominieren werden, aber durch diese ganzen Transfers will man sich vor allem international verstärken.

    Ich finde es ziemlich schade, dass Van the Man nicht zum FCB kommt. Er würde nicht nur den Verein weiterbringen und die Bundesliga auch attraktiver machen.
    Er ist selbst Schuld... Bei Real wird er sicher nur Joker sein, da das Publikum es sicher nicht aktzeptieren würde, wenn Capello Ronaldo oder Raul auf die Bank setzt...
     
  23. 30. Juli 2006
    Schade das ein Top-Stürmer wie Ruud in einen schon so gut besetzten Kader geht! Die Bayern hätten einen super Sturm gehabt, Ruud und Roy Makaay zusammen. Die Holländer!
    ich mag die hollädischen Spieler alle.
    Es sollten mehr in die deutschen Vereine kommen.
     
  24. 31. Juli 2006
    aja wir ihr alle schon gesagt habt es geht nur noch ums geld
    den rud wird es erst nicht bocken hauptsache er bekommt sein geld auch wenn er net spielt

    und nochmal zu demjenigen der meinte des real in ca 3 jahren abstürzt(weiss nimmer den namen also sry =P)
    also
    glaub mir so ein verein wie madrid wird nieeeeeeeee was passieren und wenn sie am ende sind(wo sie schon im millionen minus bereich sind)
    denen wird nix passieren es werden milliardere geben(wie der von chealse abramovich) die den verein übernehmen und ihn aus der krise holen werden also
    kein verein der was erreicht hat wird nie ins tiefe fallen
     
  25. 31. Juli 2006
    was solls.... ich fänds nur schön, mal so ein richtigen topstürmer btw. topspieler in der bundesliga zu sehen und zu real madrit...dieser verein kauf nur aus langeweile um sich einen namen zu machen und prollen dann mit iheren spielern!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.