ruud zum fcb??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hi @all

    was haltet ihr von dem gerücht das der topstürmer ruud van nistelroy von man united zum fc bayern münchen wecheseln will??
    wie fändet ihr das??

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    das wär sicher ein toptransfer für den fcb! doch denke ich nicht das es zum transfer kommen wird, den der fcb hat ja schon 2 stürmer mit maakay und podolski und das nötige geld um diesen spieler zu kaufen ist für den fcb auch nicht vorhanden. also vorhandne schon aber der fc bayern ist kein verein der wahllos einkauft ich denke sie werden sich erstmals mal einen mittelfeld regiseur holen und ob dan noch geld für einen star wie van nistelroy übrig ist...
     
  4. #3 17. Juni 2006
    ich fände das klasse, dann hätte der fcb noch einen stärkeren sturm.
    hoffentlich kommt es dazu
    mfg
     
  5. #4 17. Juni 2006
    lol dann ham die bayern ja noch mehr bankwärmer...ich glaub kaum das podolski stammspieler wird...der wird sich abwechseln mit Makaay, und stamm wird Pizzarro, und V. Nistelrooy mit Makaay in einer mannschaft...autsch

    also ich glaube nich das die bayern das machen, da sie haufen ablösesumme zahlen müssten und brauchen tun sie ihn nicht :D
     
  6. #5 17. Juni 2006
    Des wär schon goil wenn der Ruud beim FCB spielen würd ;)
    Fürn Podolski wärs zwar glaub nicht so gut aber was will man machen :p
    Greeetz
     
  7. #6 17. Juni 2006
    da kommt die frage nur auf ...wer will noch alles zum fcb??also wenn immer mehr top spieler zum fcb gehen müssen welche auf der bank platz nehmen und ich weiss nicht ob sie das so toll finden und es dann nicht irgendwelche probleme gibt!!für nistelrooy ist es aber bestimmt ein ganz guter wechsel!

    mFg Ripley
     
  8. #7 17. Juni 2006
    van nistelrooy ist nen klasse spieler, das ist klar..
    aber im sturm ist der fcb schon recht gut besetzt mit pizarro, makaay, podolski..
    vllt. sollte man lieber für das geld noch einen mittelfeldstar holen.
     
  9. #8 17. Juni 2006
    Laut Rumme***** scheint ja echt was dran zu sein. Warten wir mal. Ich glaube aber such nicht das es klappt. Billig wird er ned sein und ob er sich mit Maakay vertragen wird?
     
  10. #9 18. Juni 2006
    Also vertragen wird er sich mit Makaay auf jeden Fall, die beiden sind ja befreundet.
    Und ich denke der Preis ist auch nicht übertrieben hoch. ManU fordert gerade mal 12,5 Mios.
    Wäre auf jeden der Top-Transfer seit mehreren Jahren in der Bundesliga und es würde der Liga auch gut tun mal einen richtigen Weltstar zu haben.
     
  11. #10 18. Juni 2006
    van nistelrooy sollt ca. 15 mio. kosten, bayern hat das geld dazu aber wenn man van nistelrooy hol dann muss man ja jemand abgeben da die ja schon podolski geholt haben

    makaay iat ja mit barca im gespräch

    naja mal gucken was anch der wm passiert, da werden die ganzen tranfers geamcht
     
  12. #11 18. Juni 2006
    Hey
    also ich glaube nie im leben das er nach bayern geht was will so ein super stürmer in einer so vergleichsweise schlechten Liga Europas?!...ich denke ihn wirds nach spanien oder italien ziehn...mal schauen wer am meisten bietet!? nur auch echt dumm von manu bzw von mister alex seinen besten stürmer auf der bank zu lassen...kla is der jez sauer un will weg
     
  13. #12 18. Juni 2006
    Ich denke nicht,dass Ruud van Nistelroy zu den Bayern wechseln wird.Der Junge ist ne Nummer zu gross für Bayern und kann sich seinen Verein fast selber aussuchen.Ausserdem hat er absolut übertriebene Gehaltsvorstellungen und ich glaube nicht ,dass der Uli soviel auf den Tisch legen wird.
    Priorität hat sowieso erstmal die Verpflichtung eines Ballack Nachfolgers,danach wird man vlt nen Ersatz für Guerrerro verpflichten.
     
  14. #13 18. Juni 2006
    Des wär schon geil, wenn der Van the Man beim FCB spielen würde.

    das wird nicht nur den FCB guttuhen sondern auch der Deutschen BL.

    wäre echt geil Ruud in der bundesliga zu sehen.

    auserdem zum preis:

    manchester united will Van the Man nicht mehr haben also glaube ich wird er unter

    10 mio gehen können. :D
     
  15. #14 18. Juni 2006
    Naja, der Spieler ist längst nicht mehr so gut wie früher. Ich glaub nicht, dass er eine große Verstärkung wäre. Wurde ja nicht umsonst bei ManU rausgeworfen.
     
  16. #15 18. Juni 2006
    mal zu eurer info zum thema er wird eher nach italien spanien ziehn etc
    rudd hat in einem interview gesagt das er gerne für den fcb spielen würde
    also ich könnte mir den transfer schon vorstellen aber dann müssten sie pizzarro verkaufen

    mfg ilovevalla
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ruud zum fcb
  1. [Video] Rüüd vom Mond

    minochisena , 21. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    880
  3. Rüüd vom Mond

    soulguard , 18. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.779
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    940
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    452