[S] Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Lexin, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hallo alle zusammen,
    ich bräuchte hilfe und zwar ich habe ne lehre zum kfz mechatroniker im dezember 2009 angefangen und heute habe ich die berichtshefte bekommen für oktober novemver und dezember 2009. ich wollte mal nachfragen ob man irgend wo die lösungen dafür herbekommt für die einzelnen fragen in denn heften. wär echt nett wenn mir jemand weiterhilft.

    mfg Lexin

    Als Gegenleistung bekommt der jenige irgend etwas
    (Steam Account mit CoD:MW2 und CSS drauf)
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    Ja na klar bekommt man die Lösungen irgendwoher
    Du musst im Autofachman lesen und man glaubt es kaum, aber da stehen die Antworten drin!
    Nein, sonst stehen die Antworten nirgends, aber ist voll easy das durch überfliegen von Texten rauszufinden, so hab ich das ja schließlich auch geschafft! Oder du fragst n Klassenkameraden.

    Viel Spass
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    Ja ich weiss aber naja ist blöd wenn ich bis morgen sie fertig haben muss sitze ich sicher bis 2-3 nachts dran :'( aber trotzdem danke für die hilfe
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    Ja, so ists im Leben. Ich habe den Scheiß auch immer aufn letzten Drücker gemacht, das geht klar! Du siehst ja was fürn Thema die Fragen hat und kannst daraufhin im Autofachmann die extra Zettel zum rausnehmen überfliegen und findest das ganz leicht!
    Bei mir ist die Ausbildung schon ne Weile her, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn du da auf diese Extrazettel guckst, müsste da sogar ne kleine Zusammenfassung stehen oder so am Ende des Themas und da findest du auch die Lösungen. Ja!!!! Ich glaube so war es, es war auf jeden immer sowas schnell gemacht! Da wirst du nicht so lange dran sitzen

    Ausserdem im Dezember angefangen dann sinds doch nur 2 Monate ................ ich habe meine Kompletten Berichtshefte kurz vor der Zwischenprüfung erst gemacht also ganz logga durch die Hose Atmen
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    leichter gesagt als getan mein chef ist mein schwager
    wenn der sagt morgen dann muss auch morgen da sein^^
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    Alter du mhast schiss wegen den paar Dingern ? Im Dezember angefangen das ist ~1Monat rofl ey... Ich habe meine Berichtshefte jetzt nachgeschrieben für nen komplettes Jahr, hat 3 oder 4 Tage gedauert.

    Und die ollen Fragen bekommste sonst wohl auch locker per google raus. Auch wenn ich eigentlich kein Plan habe warum ihr solche Fragen habt im Berichtsheft Ich hab sowas net :S (Fachinformatiker)
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    ja ich muss oktober november und dezember ausfüllen ka warum obwohl ich erst im dezember angefangen habe deswegen habe ich keine ahnung was ich da hinschreiben muss :'(
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    EIGENINITIATIVE 4TW !!11


    Ruf deinen Chef/schwager an schilder ihm deine Situation und fertig. Wenn er dir nicht hilft, mach halt Striche durch oder schreib was du zu der Zeit in deiner Freizeit gemacht hast und schon ist das "Problem" gelöst.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    (Da merkt man auch sofort wer dir die Ausbildung verschafft hat .)

    Naja eine Universal-Lösung gibt es sicher nicht und wie du dein angebliches Problem lösen kannst wurde dir auch schon gesagt.

    Setz dich auf dein Po und mach es. Mach es einfach !
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Autofachmann 2009 Lehrjahr 1

    :lol: ich glaube er hats einfach nicht gemerkt................
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.