[s] Ein Schlagzeug

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sloader, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Hey Leute mein kleiner Bruder spielt seit 5 Jahren Schlagzeug und will sich jetzt ein neues kaufen allerdings in der Preisklasse: max 450 Euro....

    Was könnt Ihr mir da empfehlen ??

    BW für jeden sinnvollen Beitrag

    Mfg. sloader
     
  2. 30. November 2008
    AW: Ein Schlagzeug

    Ein Millenium is wohl neh Alternative, ansonsten gibts in der preisklasse nur bessere gebraucht...wie Sonor oder Pearl
     
  3. 30. November 2008
    AW: Ein Schlagzeug

    Wenn er momentan nicht auf topfdeckeln spielt, sollte er schauen, dass er noch etwas spart. für 450 bekommt man gerade mal (wenn überhaupt) ein halbwegs vernünftiges neues anfängerset.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Ein Schlagzeug

    lieber auf nem alten üben, und dann wenner wirklich auf derbühne spielt mit ner band oder so etc, dann bis dorthin sparen und dann ein richtig geiles holen.... is besser als 2 mittelklasse dinger zu haben finde ich zumindest persönlich....
    marke weiss ich nich genau jetzt so, bin kein wirklicher schlagzeuger aber im "musikfachhandel" ums mal so auszudrücken werdet ihr euch bestimmt gut informieren lassen können die dürfen ahnugn davon haben....
    und im laden zu kaufen is besser als im internet weil man sieht was man wirklich bekommt

    mfg
    peter hoden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.