[S] Itachi Uchiha Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von [Itachi Uchiha], 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2010
    Hallo zusammen ....
    ich bin neu hier im forum und habe noch keine gute Signatur und da ich keine ahnung habe wie man soetwas erstellt (mit richtig geilen schriftzügen und so) dachte ich ich frag mal hier nach

    Alsoo auf dem bild sollte ITACHI UCHIHA drauf sein --> und so sachen wie sein MANGEKYOU SHARINGAN oder AMATERASU oder auch beides ^^
    das überlasse ich euch

    zudem sollte dieser Text drauf stehen : [-_Itachi<>Uchiha_-]
    Die sonderzeichen gehöhren dazu ^^

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könntet.........
    .....
    Wenn noch fragen sind könnt ihr sie gerne hier posten

    WENN JEMAND SCHON EINE SIGNATUR FÜR MICH HABEN SOLLTE --- BITTE NICHT HIER POSTEN SONDER PRIVAT AN MICH SENDEN ODER PER ICQ: 245-280-510
    MÖCHTE DIE SIGNATUR EINFACH DANN FÜR MICH HABEN :]
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Itachi Uchiha Signatur

    Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.
    •Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt. (Aufträge für Andere reinstellen ist nicht erlaubt) •Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    •Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Genauer Inhalt/Beschreibung des Bildes/Grafik konkret im Titel.
    •Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. (löscht eure alten pushes sobald Jemand darauf geantwortet hat)

    Im Übrigen gelten die Allgemeinen Forenregeln.

    da wirst du wohl noch warten müssen

    lg
    kappa
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.