[S] mögl. Admin für Clanpage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Kris, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hi!

    Ein Freund & ich haben seit kurzem nun einen Counterstrike:Source Clan und suchen noch administrative Unterstützung für die Verwaltung der Clanhomepage. Du hast Interesse? Dann solltest du folgendes mitbringen:

    - Kenntnisse in HTML, PHP und sich mit Webspell auskennen
    - Ein wenig Zeit (je mehr desto besser {bild-down: http://k-cheat.de/images/smilies/Spirit-Smileys/tongue.gif}
    )
    - Vertrauenswürdig sein und mit sensiblen Daten umgehen können (ansonsten gibt es nur Ärger den keiner möchte {bild-down: http://k-cheat.de/images/smilies/Spirit-Smileys/smile.gif}
    )

    Meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich wollt und könnt und nicht um bei irgend einem Projekt dabei zu sein! Ob ihr selbst CSS oder einen anderen Shooter spielt, spielt keine Rolle.

    URL zur Homepage und weitere Infos gibt's bei Interesse per PN {bild-down: http://k-cheat.de/images/smilies/Spirit-Smileys/smile.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Warum sollte jemmand euch denn Helfen? Ich meine so ganz ohne gegenleistung sieht es nicht so gut aus für euch. Evtl. habt ich glück und findet jemmanden der nen CSS Clan sucht.

    Ansonsten denke ich das sich nicht große Leute bei euch melden.
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    es gibt doch noch# spielersuche usw... im irc qnet??
    denke auch das es schwer wird ohne ggl
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Danke schon mal für die Antworten. Aber mit so einer Antwort habe ich auch gerechnet.
    Ich frage nachher mal meinen Freund was wir euch so bieten könnten. Aber ich meine es ist ja auch nicht ganz ohne, eine administrative Kraft eines CS:S Clans zu sein.

    P.s.: Die Bezahlungen nehme ich vor, also fallen auf euch auch keine Kosten. Wäre sonst ja schwachsinnig.
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Wenn als GGL. ein 11 Slot CS:S Private Server, Tick 100, Location Deu drin ist, PM me.
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    #spielersuche #membersuche #clansuche #sponsor ; join in diese channels.

    Wir "euer Clanname" suchen noch einen Engagierten Manager für unseren Neugegründeten Clan. Du solltest dich in HTML, PHP und mit Webspell auskennen. Mehr im Qry
    "www.deineclanpage.de"

    jou ... dann solltet ihr eigentlich direkt fündig werden. falls dich jemand anschreibt, versuchste mit dem in kontakt zu treten und der rest entwickelt sich meistens von alleine. hol den jenigen ins voice, frag ihn nach seinem alten clan, am besten ist es wenn er älter als ihr ist.
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Danke dir reQ, aber im Moment sind alle genannten Channel leer. Ich versuch es später nochmal.
    Vielleicht findet sich ja jemand der es einfach so macht, weil er daran Spaß hat. :/
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Offensichtlich hast du sowas noch nie gemacht, oder?

    Es ist nicht "einfach so mal eben kurz", sozusagen eine 10 Minuten Arbeit.
    Da fließt Arbeit von Stunden hinein, die man sich im Normalfall nicht einfach so schenken kann.

    Ich will dir nicht den Spaß vermießen, aber ohne GGL wirds voraussichtlich eng. ;)
     
  10. #9 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    quatsch nicht rum wenn du keinen plan hast ... als ob das ohne ggl nichts wird.
    natürlich kann es auch was ohne ggl geben. es gibt genügend user denen es spaß macht nen clan aufzuziehen. es gibt leute die haben richtig spaß daran nen clan zu managen ... sponsoren zu suchen, clanwear zu erstellen etc. pp ... und welcher horst würde dir schon nen server geben mit rcon und webinterface nur damit du den clan managed, ich glaube eher, dass es in dieser hinsicht eng wird.

    im gfx anfrage bereich, gibt es auch user die schon mal ne ganze stunde für ne sig investieren und dir kriegen dafür ne bewertung ... ne bewertung ist vergleichbar mit nem fliegenfurz. den leuten macht es einfach nur spaß mit ps zu arbeiten ...
     
  11. #10 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Achja, sieht man ja, wieviel Hilfe man in der "CS:S Scene" ohne GGL bekommt.

    Ich könnt dir ein Lied davon singen. ;)
     
  12. #11 15. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Schreib mich doch mal an...evtl. kann ich dir helfen...
     
  13. #12 16. März 2009
    AW: mögl. Admin für Clanpage

    Komisch das ich 5 PN's hatte von Leute die es gerne umsonst machen wollten. :)
    Habe mich nun für eine Person entschieden - danke den anderen & besonders reQ. BW haste!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...