[S] Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LET0, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    heJ leute .. so da mir der sticky etwas veraltet vorkommt und ich nen paar "besondere wünsche " habe mach ich nen thread.

    Suche für einen guten kollegen der NUR firefox , skype , msn , windows meida player used einen neuen office rechner

    Der rechner soll fix fertig nachhause kommen ( kein fertig crap sondern inkl. zusammenbau )

    hab eigtl relativ viel ahnung von hardware nur bin ich in letzter zeit etwas desinteressiert gewesen und hab nun den aktuellen markt nicht im überblick


    Anforderungen :


    zusammenbau
    Wichtig! Versand per nachnahme nach AT

    wer gute vorschläge macht bekommt ne bw


    mfg
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Hey,

    muss es unbedingt ein PC sein?Denn für nur knappe 100€ mehr als deine Angabe gibts bereits einen Laptop und 100€ kann ein guter Bildschirm auch schon kosten

    Laptops würdest du dann bei notebooksbilliger.de bekommen.


    EDIT: Natürliche alles ohne Betriebssystem. Dafür würde ich dann Linux emfehlen um Kosten zu sparen für Lizenzen von MS. Diese kostne ja auch schon locker 100€

    EDIT2: Zusammenstellungs-Tipp entfernt, da dieser Veraltet war. Sorry dafür!

    Gruß Blackbird
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Sorry BlackBird89, aber die Zusammenstellung oben ist doch wohl nen totaler Griff ins Klo...
    Wie lange soll der arme denn warten, bis der PC hochgefahren ist - 10 Minuten !?
    So in etwa würd ichs machen (wegen Versand nach AT müsstest du denen bei Hardwareversand.de mal ne Mail schreiben und nachfragen):
    AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
    MSI K9N6PGM-V, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe
    2048MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
    Jet Delta mit 420W-Netzteil
    LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    Rechner - Zusammenbau
    Kostenpunkt: 207€

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Was kaufst den in De wenn du in AT wohnst.
    Ich würde entweder bei DiTech oder E-tec kaufen. Zusammenbau machen die auch, kostet aber Aufpreis, genau so wie bei DiTech.

    Das ist zB eine 200,- Euro Konfig von E-Tec.at


    Gesamtsumme: 213.38 €


    Unter dem würde ich nix machen, weil dann gibts fast nur noch "Schrott" Teile.
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €



    sry ich bin kein noob .. die zusammenstellung is schrott ( ja 200e sind keing roßes budget aber trotzdem .

    @chris : thx werde mir e-tec mal angucken

    edit : so hab bei e-tec die zusammenstellung zusammengestellt aber finde da nirgends ein artikel der nach zusammenbau aussieht :/ kann jemand helfen ?
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    würd ich mal per mail oder so nachfragen ob die diesen service auch anbieten...wenn nich, zusammenbauen wirse doch sicherlich selber können
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    jop doch der wird rirekt zu dem freund geliefert und der will gleich loslegen .. und da ich ihm das nur als gefallen zusammenstelle hab ich kb da lang zusammenzubauen xp draufhaun etc.

    naja ich frag ma per mail
     
  8. 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Doch hier findest du das:

    frame-out#kat2#

    Ist aber nicht billig, aber aus De wirds auch nicht weniger weil erstens musst einen Shop finden der via NN versendet und da macht dann alleine die NN Gebühr ~30,- aus.

    Aber machs anders, dann wirds billiger, geh auch deren Konfigurator und wähle alles wie auf dem Bild aus:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/14749353.jpeg}
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Danke Chris kollege will bis 250€ bezahlen hat er eben gesagt und da passen die 238 gut vlt b ekomm ich ja noch ne tastatur + maus dazu bildschirm hat er ja zuhause
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Office PC [ Only I-Net , Skype etc. ] - 200 €

    Ach ja wo du auch noch schauen kannst ist bei DiTech, sind gute Komplettsysteme, da brauchst dann gar nix mehr machen. Sind aber etwas langsamer als das von E-Tec.

    DiTech Computer

    Das hier wäre aktuell ein super Angebot, kostet dich gerade mal 180,- und ist auch noch ausreichend schnell.
    PC-System - dimotion Mini BS04
    dimotion von DiTech Computer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.