[S] Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 13. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    Moin Jungs,

    Seo technisch bin ich leider absolut nicht fit.
    Für aktuell bestehende und auch zukünftige Projekte benötige ich UNterstützung für SEO.

    Für diese Partnerschaft stehen gute Konditionen parat.

    Wer Interesse hat kann sich ja mal mit Angaben von Wissen/Referenzen melden.

    Liebe Grüße
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    für welche art von projekten werden den Seo experten gesucht?

    ich studiere informationsmanagement und habe grade ein semester mit seo hinter mir.....

    ab wann ist man ein "experte"?^^
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    ich denke man ist experte sobald man sich die frage die du hier stellst selbst beantworten kann
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    mir ging es eher darum, ob jemand gesucht wird der sich damit recht gut aus kennt, oder jemand der beruflich damit zu tun hat und so höchswahrscheinlich doch auf nem anderen level ist.
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Suche auch jemanden.

    @ Smole: Ob ein Semester reicht? Kannst dich ja mal melden bei mir ;-)
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Ich denke, man kann hier Leute mit nem Semester SEO schon als Experten zählen. Mal ehrlich... es gibt Leute, die machen so etwas beruflich und verdienen nicht gerade wenig dabei. Ich glaube kaum, dass hier jemand ernsthaft erwarten kann bei RaidRush jemanden zu finden, der das für 50€ PayPal oder n bisschen Renommee macht
     
  7. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit


    Hat auch niemand behauptet ;-)
     
  8. 16. Januar 2010