[S] Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 13. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    Moin Jungs,

    Seo technisch bin ich leider absolut nicht fit.
    Für aktuell bestehende und auch zukünftige Projekte benötige ich UNterstützung für SEO.

    Für diese Partnerschaft stehen gute Konditionen parat.

    Wer Interesse hat kann sich ja mal mit Angaben von Wissen/Referenzen melden.

    Liebe Grüße
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    für welche art von projekten werden den Seo experten gesucht?

    ich studiere informationsmanagement und habe grade ein semester mit seo hinter mir.....

    ab wann ist man ein "experte"?^^
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    ich denke man ist experte sobald man sich die frage die du hier stellst selbst beantworten kann
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    mir ging es eher darum, ob jemand gesucht wird der sich damit recht gut aus kennt, oder jemand der beruflich damit zu tun hat und so höchswahrscheinlich doch auf nem anderen level ist.
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Suche auch jemanden.

    @ Smole: Ob ein Semester reicht? Kannst dich ja mal melden bei mir ;-)
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Ich denke, man kann hier Leute mit nem Semester SEO schon als Experten zählen. Mal ehrlich... es gibt Leute, die machen so etwas beruflich und verdienen nicht gerade wenig dabei. Ich glaube kaum, dass hier jemand ernsthaft erwarten kann bei RaidRush jemanden zu finden, der das für 50€ PayPal oder n bisschen Renommee macht
     
  7. 23. Dezember 2009
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit


    Hat auch niemand behauptet ;-)
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    SEO Experten - Leute ich weiß nicht was ihre alle für Erwartungen habt.
    Wir hatten einen bei uns in unsere Unternehmen und was er erzählt hat kannte ich schon 90%.

    Ich bin kein Experte werde mich auch nie „ „SEO“ Experte“ nennen.
    Aber wenn ihr fragen habt, dann fragt nach könnte versuchen euch behilflich zu sein.
    Ich denke aber das ihr die meisten Antworten schon kennt oder schon mal gehört habt.

    Also wenn Nachfrage für Webseiten da ist, Verbesserungen worauf Mann achten soll was man beachten soll und verbessern soll - oder könnte, da biete ich jeden meine Hilfe (Mein Wissen) an.

    Noch einmal nur zu Erklärung SEO-Experte heißt nicht der sagt was ihr machen sollt, ihr macht es, geht Heute Online und Morgen seid in allen Suchmaschinen auf Platz 1.
    Habt also keine utopischer Vorstellungen .

    MFG Epidrome.
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Falsch gedacht.

    Ich habe einen seriösen Partner gefunden, der mit mir nun zusammen Arbeitet und sich nicht SEO EXPERTE nennt, sondern alles ähnlich sieht, wie viele hier.

    Und nein, es gibt noch Menschen, die nicht 5000€ dafür wollen ;-)

    Liebe Grüße,
    saNz
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    Heyho,

    Referenzen aufzuzählen ist immer schwierig in "solchen" Boards. Bin ein SEO (Experte? kA.. man lernt nie aus ) und würde gerne erfahren, was man als Gegenleistung bekommt. Mich würde weniger Geld interessieren, als gute Backlinks von "starken" Seiten. Kannst dich ja mal per PN melden ;-)

    Gruß,
    ProX
     
  11. 26. April 2010
    AW: Seo Experten für langfristige Zusammenarbeit

    wow du hast dich extra dafür hier angemeldet? hehe nett
    und an denjenigen der meinte mman würde hier keinen SEO experten finden, weil die so gut verdienen, Raid-Rush ist ein hobby und das hobby kann numal jeder haben...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.