[s] Spiele für Alten Laptop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bo0gY, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Hab letzens ein Laptop günstig bekommen ist nicht gerad der neuste sollte eigentlich nur fürs internet bei der ausbildung sein..aber wollt mal fragen obs da kleine kultgames gibt die darauf laufen


    300mhz
    64mb ram xP

    graka dementsprechen...

    jeder tipp gibt gute bewertung danke
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Spiele für Alten Laptop

    hi,

    schau dich mal nach folgendem um:
    Bleifuss fun -> witziges rennspiel
    siedler II (evtl III)
    evtl. Stronghold
    GTA I&II download Rockstar Classics - Free Downloads

    so mehr fällt mir im Augenblick net ein!

    gruß
    reality2004
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Spiele für Alten Laptop

    Weis nicht,ob du vielleicht auch die alten Klassiker wie Donkey Kong,Moon Patrol,Yier are Kung FU , Centipe,Phoenix usw. damit spielen willst,wenn ja,dann wäre Mame Emulator genau das richtige dafür.Hierfür gibt es glaube ich um die 5000 Spiele......
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Spiele für Alten Laptop

    ich würd sagen dass age of empires 1-2 drauf laufen müsse und ich finds ziemlich gut, oder die völker 1-2 müssten auch funktionieren, sonst kann ich nur mit den anderen übereinstimmen

    lg.
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Spiele für Alten Laptop

    ok danke das wollt ich wissen

    *posities renomee vergeb*

    ~und claosed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.