S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Um noch einmal die Vorfreude der S.T.A.L.K.E.R-Fans anzukurbeln hat THQ neue Screenshots zu Verfügung gestellt. Zu sehen gibt es In-Games-Szenen, sowie atmosphärische Bilder aus der "Zone".

    Bilder
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    erster ^^
    wow da haben die ja nochmal ganzschön am grafikrad gedreht sieht richtig gut aus
    ich freu mich hammer auf das game xD

    bekommst ne bw von mir für die schönen bilder
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Die Grafik ist zweifellos gut, dennoch mache ich mir schwere Sorgen um den Inhalt des Spiels sowie um die versprochenen, einmaligen Features, wie zum Beispiel den Tag- und Nachtwechsel, dynamische KI, und noch mehr versprochene Features. Hoffentlich wurde nicht soviel rausgenommen wie bei Gothic 3.
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    nicht schlecht ^^ haben wohl alles noch mal aufpoliert.. was sich lohnt wiue ich finde ;) die Explosionen sehn schonmal sehr goil aus.. wenns denn jetz auch noch punktlich kommt juhuhu vor crysis nochma ein fetter titel ;) *freu
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Genial, hatte schon Ängste das das Game nicht mehr kommen könnte. Aber mittlerweile sieht das ganze ja frisch aufpoliert aus. Bin aber mal gespannt was die Entwickler bis zum "angesetzten" Release noch so drehen werden.:]
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    sieht sher sehr fett aus vor allem die explosionen und die schatten und lichteffekte...ich hoffe mal das mein pc das mit macht ansonsten würd ich sagen hi @ neuer pc :D
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    dsa sieht sowas geil aus! ich freue mich schonwenn das spiel raus kommt.
    ich hoffe nur mein pc wird das spiel einiger massen ruckelfrei laufen lassen
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    boar sieht fett aus, aber nur wann kommt das scheiß game eingendlich ? ^^
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Jo schon schicke Bilder...
    Bleibt nur die Frage wanns endlich kommt xD
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Naja soll zwar ganz gut sein, aber die Bilder, find ich zeigens nicht!!!

    Also ich werde mich auf jeden Fall nicht bemühen es zu bekommen!

    Mfg Bond
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    kann mir schon denken wo das hinführt^^

    nähmich dazu das ich mich wieder gezwungen sehe meinen pc aufzurüsten weil es sonnt ohne ende ruckelt... aber geile grafik!
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    sieht ja schon hart aus,hoffe die anforderungen sind nich auch so hart...auf jeden fall hab ich dir ma ne bw gegeben;)

    mfg
    Fr3D
     
  14. #13 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    also das Spiel kann einfach nur der HAMMER werden!

    Spiel kaum andere Games (außer CS) länger als paar Wochen aba ich hab hohe Erwartungen in das Spiel ich hoffe es kann diese Erfüllen!

    Danke dir für die Screens werde es weiter gespannt beobachten!

    LG
    n0ox
     
  15. #14 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    altewr ich sah euch wenn das spiel raus kommt dann wird nicht mehr zur schule gegangen sondern das spiel gezoggt. hab mein pc dafür schon aufgerüstet. Ich hoffe ich schaffe alle Anforderungen auf höchsten Niveau. also von der Grafik dürfte es eigentlich keine probs geben. Aber ich muss nochmal wegen einen neuen Ram gucken muss mir noch ein von OCZ holen!"
     
  16. #15 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    aber du weißt doch noch garnicht was das game für anforderungen an dein system stellt
    warte lieber bis es erstmal erscheint ^^
     
  17. #16 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Also ich wart schon voller Vorfreude auf das Game, weil ich glaub das es der burner wird..
    Die Screenshots sehn zumindest schonma recht geil aus und detailiert genug ist es auch ;)
    Das Game soll zwar mit einem Gig Ram und 2 Ghz Rechner laufen, hab ich ma in ner Zeitschrift gelesen, doch das ist zu bezweifeln. Glaub man bracht nen übelst Leistungsstarken PC ... Auf die Produktangaben ist ja bekanntlicher weiße kein Verlass. Zwar wird das Spiel auch mit weniger Anforderung laufen, dann muss ma aber in kauf nehmen, dass man in der Minute nur 30Pictures sieht ;) Naja bin eben ma gespannt wies letztentlich wird und freu mich schon derbst drauf ...

    Fazit: Ich glaub und hoffe es wird der BURNER ....

    mfg ChedRR
     
  18. #17 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    lol es wird sowas von zeit^^ ich hoffe nur das ich es mit meinem einen gig arbeitsspeicher hinkriege :(
     
  19. #18 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    freue mich schon lange auf das spiel, will endlich nen ingame trailer :p

    mfg antihero
     
  20. #19 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    bin auch mal ganz gespannt auf das game
     
  21. #20 1. Februar 2007
    AW: S.T.A.L.K.E.R: neue Screenshots

    Hmm bin auch schon ganz heiß auf das Spiel....
    mfg tarantino
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Screenshots
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.612
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212