S.t.a.l.k.e.r.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kronkel, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Hi ,
    Also da nun jetzt schon ewig auf das "hochgepriesende " Stalker warten wollte ich mal fragen ob wer weiß was es nun definitiv rauskommt=?
     
  2. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Releasedate: 21. März 2007

    Hochi
     
  3. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Wie THQ und GSC Games World bekannt geben haben, ist S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl fertig gestellt. Die 5 Jahre der Entwicklung haben endlich ein Ende gefunden und die Vervielfältigung hat begonnen.

    Ab dem 23.März heißt es "Welcome to the Zone!" und jeder darf dann im Singleplayer die Zone für sich erforschen. Im Multiplayer wird es dann auch heisse Schlachten geben, was bis jetzt nur den Wenigen vergönnt war, die einen Betatest-Key gewonnen hatten.

    Also am 23.3
     
  4. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    STALKER: Shadow of Chernobyl - gameware.at

    Hochi
     
  5. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Jo wie schon gesagt wirds am 21.3 released und ich kann nur sagen im Mp ist das Spiel echt top

    War einer der glücklichen die nen key bekommen haben und ich kann nur sagen sehr interesannter und gut gebalencter Multiplayer modus
     
  6. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Ich hatte auch nen Beta Key und die Beta hat mich schon wirklich beeindrucked,selbst bei meinem Drecks Pc ^^
    Aber ich freu mich jetzt schon wien frischparniertes Schnitzel auf nächste Woche Freitag.Ich werd das ganze Wochenende in der Zone verbringen ^^ Und dann krieg ichs Freitags Ferien ^^
    MFG
    Tooom
     
  7. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Joa, bockt sich schon das Game....besonders die Mulitplayer Version=) =)
    Einfach nur ein aktueller und geiler Ego-Shooter....unbedingt holen, und nicht verpassen8o
     
  8. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Ich glaube sogar,dass das Spiel Half Life 2 in nichts nachsteht.Das Thema welches in Stalker angeschnitten wird ist etwas ganz neues was es noch nie vorher so gab.
    Ich würde sogar die Hypothese wagen,dass das Spiel besser als Half Life 2 ist.Aber das is Geschmackssache.
    MFG
    Tooom
     
  9. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    Das Spiel muss ja "Zwanghaft" gut sein, denn 5 Jahre müssten langsam reichen...

    Hochi
     
  10. 15. März 2007
    AW: S.t.a.l.k.e.r.

    damit wäre das getan..

    ~closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.