S-Video Anschluss frage!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coolrunnings, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hi ich hab mal ne Frage und vielleicht kennt einer von euch die Antwort und zwar besitze ich einen Laptop mit S-Video Ausgang jetzt wollte ich gerne ein Bild vom Laptop auf den Fernseher übertragen das bekomme ich auch aber nur in SCHWAZ/WEISS.. X(

    Jetzt die FRage liegt das an den Einstellungen am Laptop/Fernseher oder kann der S-Video ausgang nur Schwaz/weiss wieder geben.???



    Um ein Bild zu Übertragen nutze ich ein Kabel was an einem Ende einen Scart Anschluss hat und am anderes Ende einen S-Video und Cinch Anschluss hat..



    Hoffe mir kann einer helfen



    greetz coolrunnings
     
  2. 18. August 2006
    hatte ich bei meinem fernseher auch immer

    und bei dem neueren gehts in farbe..

    wenns möglich ist versuchs mal an nem anderen fernseher
    oder schau mal wenn du auf dem desktop rechtsklick > Eigenschaften und da bei deiner graka ganz rechts.. der große 2er müsste dein fernseher sein wie da die einstellungen sind
     
  3. 18. August 2006
    Wenn du schon im Treibermenü alles richtig eingestellt hast (z.B. auf Pal gestellt etc.), dann kann es nur am Fernseher liegen. Kauf dir einen S-VIDEO to Video-Adapter

    {bild-down: http://shop.ati.com/buyatistore_assets/product_images/2538012.jpg}
     
  4. 19. August 2006
    also bei mir ist es so ich hab ein Scart Anschluss und S-Video wen ich da scart anschlüsse erkennt der Fernseher es aber nicht so ganz richtig also ich kriege ein Bild aber s/w und dann muss ich halt manuell auf den richtigen Kanal einstellen vielleicht ist es bei dir auch so also nachdem du es angeschlossen hast schalte alle AV Kanäle durch weil könnte sein das dein Fernseher es als ein Scart Anschluss hält statt einen S-Video !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.