S04 bangt um einsatz von Levan Kobiaschwili und Christian Pander

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 20. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    FC Schalke 04 bangt vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld um den Einsatz von Christian Pander. Der Fußball-Nationalspieler musste auf Grund einer Prellung im Oberschenkel auf das Mannschaftstraining verzichten.

    Zudem ist das erhoffte Comeback von Levan Kobiaschwili wieder in Gefahr geraten. Der Mittelfeldspieler klagte nach den Übungseinheiten erneut über Leistenprobleme. Dennoch hofft Mirko Slomka, dass sein Team nach dem bitteren 0:1 in der Champions League gegen den FC Valencia eine positive Reaktion zeigt. «Ich glaube nicht, dass die Nachwirkungen dieses Spiels am Samstag zu spüren sein werden», sagte der Schalker Trainer.

    mfg Fac3l3zz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.