#1 3. Januar 2010 Hallo RR user, ich habe meine t-omnline s100 box mit windows und allen treibern bestückt, nur wie kriege ich das bild auf den fernsehr? Die box hat 2x scart 1x video 1x s-video + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2010 AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen ähhh scart anschluss box ----------Scartkabel-------------- Scartanschluss fernseher oda meinst du softwaretechnisch? + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2010 AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen ja das hab ich schon probiert und auf die weise wäre mit das ganze auch am liebsten aber ich bekomme kein bild. was muss ich denn da noch machen oder installieren? danke für deine schnelle antwort + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2010 AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen ähhh haste fernseher auch auf AV gestellt bzw. bei den neuen Fernsehern halt auf Scart eingang is mir mal passiert oO 10 minuten gerätselt nur weil falschen eingang ausgewählt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2010 AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen na der eingang ist jha richtig nur ich glaube ich muss da software mäßig noch was ändern + Multi-Zitat Zitieren