s100 bild auf fehrnsehr kriegen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Benjamin Buford, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Hallo RR user,
    ich habe meine t-omnline s100 box mit windows und allen treibern bestückt,
    nur wie kriege ich das bild auf den fernsehr?
    Die box hat
    2x scart
    1x video
    1x s-video
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen

    ähhh scart anschluss box ----------Scartkabel-------------- Scartanschluss fernseher

    oda meinst du softwaretechnisch?
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen

    ja das hab ich schon probiert und auf die weise wäre mit das ganze auch am liebsten aber ich bekomme kein bild. was muss ich denn da noch machen oder installieren?

    danke für deine schnelle antwort
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen

    ähhh haste fernseher auch auf AV gestellt bzw. bei den neuen Fernsehern halt auf Scart eingang is mir mal passiert oO 10 minuten gerätselt nur weil falschen eingang ausgewählt -.-
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: s100 bild auf fehrnsehr kriegen

    na der eingang ist jha richtig nur ich glaube ich muss da software mäßig noch was ändern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.