S2Emu und Softcam verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von n0x, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    Hallo

    ich habe mir heute ProgDvb rauf gemacht und alle funktioniert bis auf der Premiere kram.

    Ich habe schon die sufu und google genutzt um mehr Informationen zu bekommen aber irgendwie habe ich nirgends eine anleitung gefunden aus der ich Schlau geworden bin.

    Ich habe als ProgDvb installiert sowie den DvbViewer und vPlug (die mir bekannten aktuellsten Versionen aus der Appz Sektion).
    Habe auch S2Emu und den Softcam.key aber ich weiß halt nicht was ich damit anfangen soll?!

    Wäre super wenns hier jemand kurz erklären könnte was ich jetzt noch zu machen habe

    danke im voraus
     
  2. 24. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: S2Emu und Softcam verwenden?

    den s2emu und vplugin in den plugin ordner rein und gut ist und schon wird es hell

    Hier laden Showthread Php‰25 / Download - RR:Suche und gut ist

    oder hier den pluginordner ersetzen http://rapidshare.com/files/51020503/Plugins.rar neusten keys sind drin alles überschreiben zuvor sicherung machen

    Mfg
     
  3. 24. August 2007
    AW: S2Emu und Softcam verwenden?

    jo jetzt funktioniert es ... vielen dank
     
  4. 25. August 2007
    AW: S2Emu und Softcam verwenden?

    Damit Closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.