Saad chartet mit Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LaHonda, 3. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3. April 2008
    Nachdem 2006 das letzte Solo Album von Saad auf Platzt 15 chartete, ist es ihm mit seinem neuen Album „Saardcore“ gelungen in die Top Ten der Deutschen Charts einzusteigen. Er platzierte sich auf dem Platz 9 der Media Control Charts. Saad selber sagt dazu: "Ich habe das geschafft, was nur wenige deutsche Rapper in ihrer Karriere erreichen. Meine CD auf Platz 9 der Charts zu sehen, ist einfach unglaublich. Ich danke meinen Fans und allen, die mich unterstützt haben von ganzem Herzen".

    Quelle: Mixery Raw Deluxe
     
  2. #2 3. April 2008
    AW: Saad chartet mit Album

    naja das neue Album ist ganz ok aber wirklich lohnen tut sich ein kauf nicht...17€ für paar Lieder die richitg gut sind..naja
     
  3. #3 3. April 2008
    AW: Saad chartet mit Album

    Im Grunde chartet nur der Begrif Buschido oder Eristguterjunge! Platzt 15, für mich nicht nachvollziehbar.
     
  4. #4 3. April 2008
    AW: Saad chartet mit Album

    Ya, geb ich dir recht.
    Man kann auch viel über Bushido sagen, er weiß aber wie er die Alben von sich und von seinen Jungs gut auf den Markt bringt. In Sachen Geschäft etc. ist Ersguterjunge eigtl kaum zu schlagen. Natürlich hat Saad jetzt auch schon seine eigene Fangemeinde und er steht ya bei Ersguterjunge neben Bushido am meisten im Rampenlicht. Danach kommt erst Chakuza. Trotzdem muss man sagen, dass der Name "Ersguterjunge" bei den meisten Kiddies bedeutet: kaufen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Saad chartet Album

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  2. Baba Saad - Keiner hat mir was zu sagen
    Eisbär, 3. April 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.385
  3. Kellnerin von Baba Saad verprügelt?
    DerFreak, 23. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
  4. Baba Saad weg von EGJ
    $onny_Black, 14. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.222
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.444