Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 21. September 2010 .

  1. 21. September 2010
    Hollywoods Archiv von Portraits berühmter Musiker wächst um ein weiteres: Nach Ray Charles und Johnny Cash ist nun Freddie Mercury an der Reihe. Im geplanten Biopic zur Rockband Queen spielt Sacha Baron Cohen den Frontmann.

    {bild-down: http://www.cineman.de/img/db/c_news/10409/small1.jpg}


    «Sinatra» ist ebenfalls bald auf der Leinwand zu bestaunen, nun übernimmt der Champion das Zepter: GK Films («The Tourist») will in einer Partnerschaft mit Robert De Niros Tribeca Productions und dem Queen-Manager Jim Beach ein Biopic zu Freddie Mercury machen. Den 1991 an Aids verstorbenen Frontmann der königlichen Rocker spielt niemand geringeres als «Borat»- und «Brüno»-Star Sacha Baron Cohen.

    Zunächst war Johnny Depp als Hauptdarsteller des Queen-Biopics im Gespräch, nun wurde offiziell bestätigt, dass der Mercury-Look-alike Cohen die Rolle erhält. In Tim Burtons Musical «Sweeney Todd» konnte er neben Depp bereits seine Gesangskünste demonstrieren - doch es bleibt noch unklar, ob diese überhaupt zum Einsatz kommen. Die Rechte für die legendärsten Queen-Hits konnten sich die Produzenten bereits sichern, in musikalischer Hinsicht wird das Projekt zudem von den verbliebenen Bandmitgliedern Brian May und Roger Taylor überwacht. Das Drehbuch von Peter Morgan («Frost/Nixon») konzentriert sich auf den Aufstieg der Band bis zu ihrem unvergesslichen Live-Aid-Auftritt von 1985 im Wembley-Stadion. Produktionsstart des Projekts soll 2011 sein.

    Quelle
     
  2. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    bin mal gespannt, wie er eine sehr ernste rolle spielt. hat er schonmal eine nicht lustige rolle gespielt?
     
  3. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    Ich glaube bei Sweeney Todd war die Rolle nicht wirklich lustig, oder?
     
  4. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    hab den film nie gesehen. aber bei so musicals sind die figuren, und gerade bei tim burton, gerne sehr überzeichnet.
     
  5. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    Ich hab den auch nicht ganz gesehen, war nur so eine Vermutung

    Ansonsten: Nein :]

     
  6. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    da sieht man es sehr schön, völlig überzeichnete figur, deswegen die frage, ob er auch wirklich ernste rollen spielen kann. das man ihm das auch abkauft und freddie ist sicherlich nicht leicht zu spielen. naja, man wird sehen, wie er es meistert.

    bisel ******* erfahrung hat er ja schon bei "ricky bobby" gesammelt
     
  7. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    also da bin ich acuh gespannt wie er die rolle meistert...
     
  8. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    Und bisschen mehr bei Brüno :lol:

    Ich bin auch mal sehr gespannt, da Freddy wie du schon meintest, keine leichte Figur ist.

    Aber trotzdem sieht man in allen seinen Filmen, dass Sacha sich sehr gut in verschiedene Rollen versetzen kann.

    Lassen wir uns also überraschen....
     
  9. 21. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    eine gewissen ähnlichkeit besteht schon und so eine rolle ist wahrscheinlich eine genauso große herausforderung für ihn wie ali.g, borat oder brüno!
    freue mich auf den film,weil ich denke das cohen ein guter schauspieler für die position ist und queen einfach ne geile band ist/war

    mfg bobek
     
  10. 24. September 2010
    AW: Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

    Ich finde ihn besser als Johnny Depp, also als Freddie Mercury. Sieht im auf jedenfall ähnlicher. Bin gespannt wie der Film sein wird. Schaue ihn mir auf alle Fälle an.
    Kann mir aber sehr gut vorstellen das Sacha Baron Cohen die Rolle gut spielen wird. Ich mein, wieso soll er es nicht schaffen eine ernste Rolle zu spielen? :]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.