Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wer gefällt euch am besten ?

  1. Ali G

    41 Stimme(n)
    33,6%
  2. Borat

    44 Stimme(n)
    36,1%
  3. Brüno

    21 Stimme(n)
    17,2%
  4. Keiner von dennen , ich hasse den Kerl

    16 Stimme(n)
    13,1%
  1. 17. Juli 2009
    hey leute,

    mich interessiert welche Rolle euch von Sacha Baron Cohen am besten gefällt

    _________________________________________________

    Ali G

    Bild


    Borat

    Bild


    Brüno

    Bild

     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    eindeutig Ali G !

    allein schon wegen den soundtracks
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    finde auch Ali G am besten, durch die Rolle wurde er ja auch so bekannt und er hat sie am längsten durchgezogen ^^
     
  4. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    Ali G
    Brüno
    Borat


    ALI G DRUGs =) einer der besten sachen von ihm.

     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    Ali G.

    So hat er angefangen und wurde bekannt.
    Mit dem Charakter ging es los, richtig unangenehme & peinlich Auftritte zu bringen

    Finde beide anderen Rollen auch Klasse, da man nicht mehr viel dreistere Dinge bringen kann, wie er es macht.

    so far,
    sn00p
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    Ich hab mal nicht abgestimmt, aber ich finde Borat und Brüno am besten, wenns um politische sachen geht. Seine Filme sind alle nur sowas wie ein Wachrütteln, damit die amerikanische Gesellschaft mal sieht, was für Idioten sie eig sind.

    Aber wenns um die lustigkeit geht, finde ich alle 3 geil
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle ?

    Alle 3 gut, aber Ali G ist der beste.

    Ich find Brüno zwar gut aber auch ein bisschen eklig xD

    Hab für Ali G gevotet
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ali G und Borat, eigentlich alle, die peinlichen Situation die Sacha Baron Cohen bringt, da kann man nur lachen
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Borat war geil, aber Brueno muss ich sagen hat er mir noch besser gefallen. Wie er den *******n spielt ist einfach genial (Wer weiß ob er in echt nicht auch ein bisschen ♂️♂️ ist^^)
    Obwohl er echt in allen 3 Rollen genial war, weil ihm einfach nichts peinlich ist/war
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Was ne frage, natürlich Ali G! Brüno war zwar auch mega geil, aber bei Ali G hat das "Thema" einfach gepasst.
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ich finde den Typen einfach nur affig und unlustig :thumbsdown:


    Media
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Habe damals von Ali G Wind bekommen als die Ali G Show auf Viva lief. Ganz klar, muss man sich das auf englisch anschauen. Und ich fand Ali G und Borat am lustigsten. Bruno fand ich immer schei**e. Deswegen weiss ich noch nnicht, ob ich mir den neuen Film angucken soll.

    Habe für Borat gestimmt, weil ich den doch am besten finde.
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Der kerl hat es einfach dermaßen drauf... alle rollen lohnen. Ob Brüno, Ali G o. Borat. Brüno ist einfach nur nen derberes thema als sonst ^^ aber es LOHNT!

    MfG DannO
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    irgendwie hat borat nen meilenstein gesetzt durch den badeanzug und so... find borat am lustigsten irgendwie
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Jo, bin auch für Borat.
    Schon krass, was Kasachstan jetzt so an "Ruhm" gewonnen hat für ihn . Naja, also da sieht man mal, wie viel Einfluss ein einziger auf ein Land haben kann, da hat sich bestimmt schon einiges geändert doch seinen Film.
    Brüno und Ali G sind für mich nicht so die PAraderollen, da ist Borat um einiges lustiger und peinlicher
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Brüno, eindeutig!
    Den fand ich einfach am genialsten, wobei Borat auch nicht so schlecht ist. Nur mit Ali G konnte ich eigentlich wenig anfangen, weil dieses Gangstergetue einfach zu dumm war. ^^
     
  17. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ali G ist der Beste. War schon endloswitzig was der teilweise gebracht hat.

    Restektp!
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Eindeutig Borat.

    Fands fast jede Sendung mit ihm lustig und der Film war auch klasse...soviele lustige Sachen..und der Film war schon im weiten Sinne gemacht um bisschen über die Amis nachzudenken und dass die Amis sich mal selbst sehen...
     
  19. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Also ich fand ihn als Borat einfach genial^^ Brüno ist zwar auch lustig, aber nichts geht über Borat^^
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ali G ist ganz klar die beste Figur in der Serie. Seine Interviews sind wirklich genial, und sei "Aii", "For Real" sind Running Gags, über die ich mich Stunden beömmeln könnte. Auch seine pseudo coolen Sprüche sind einfach perfekt.
    Allerdings gefällt mir der fiktive Film nicht so, wie Borat bzw. Brüno, die nun wirklich für mich das Maß aller Dinge in Sachen Comedy Filmen sind.
    Da mir der Borat-Film einen Ticken besser gefiel, ist Borat mein Lieblingscharakter von den Filmen.
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Ich fand Borat am besten..
    Brüno ist auch chillig aber da brauch man ne ganz Eigene Art Humor^^

    so far
     
  22. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Der Typ ist einfach nur genial. Ali G und Borat find ich beide gleich genial. Brüno hat mir im Film nicht ganz soo gefallen.
    Mal schauen, ob er sich noch einen neuen Charakter einfallen lässt. Obwohl ich das ganz erhlich gesagt affig fände, wenn er sich jetzt noch einen Charakter ausdenkt. Lieber noch weitere Sachen als Ali G oder Borat machen.

    mfg Brutails
     
  23. 20. Juli 2009
    AW: Sacha Baron Cohen - Lieblingsrolle?

    Borat ist ein Klassiker, aber Brüno ist bestimmt auch nicht schlecht. Es geht diese Woche noch ab ins Kino!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.