sacred 2 lan können nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lazard, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    huhu,

    wir sind gerade auf lan und versuchen das spiel zu zocken, haben es uns hier runter geladen, (atm vers. 2.0.34 oder so) so haben den aktuellen crack drauf aber wenn ich oder mein kumpel nen game aufmachen, sehen wir uns 2 aber der server is immer grau hinterlegt so das wir nicht joinen könne, weiss jemand wie man das zum laufen bekommt? =)
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: sacred 2 lan können nicht joinen

    habs selbst heraus gefunden, einer von uns hatte camp der guten und der andere der schlechten, deswegen ging das net
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.