Sacred Sicherheitskopie

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ticolos, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    wie kann ich ne sicherheitskopie von sacred machen mit der ich das spiel auch zoggn kann.
    problem is das er verständlicher weiße die net als orginal ansieht.
    ein no.cd hab ich derzeit net für die version 1.8.26 gefunden bzw. einen der net funzt da ich mit dem nur nen schwarzen monitor ich spiel bekomm.
    die orginal habsch da (wie von allen deutschen spielen).
    gibts bestimmt einstellungen beim alkoholer, clone oder was weiß ich was sich hierfür gut eignet um das spiel zum laufen zu bekommen oder hat noch wer nen no.cd-crack da?
    sorry das ich hier frag aber für den untergrund fehlen mir noch paar posts und der up. :baby:
     
  2. 18. Januar 2006
    Installier mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte.
    Das Erstellen einer kopie von dem Spiel ist sehr schwierig (ProtectCD 5)!

    MfG
    Flofl
     
  3. 19. Januar 2006
    danke für den kleinen tipp )
    das mit dem treiber funzt leider net. die idee hat ich auch schon aber sobald der im spiel ist dunkelt sich der screen nach und nach ab, bis nur noch schwarz is.
     
  4. 19. Januar 2006
    Hmm, ahbe erlichgesagt k.a. aber haste schon ma any dvd oder sowas getestet???

    //edit//

    Teste doch mal nen Crack hier mal ne Page:

    -
     
  5. 19. Januar 2006
    Versuch mal das hier: http://forum.copybase.ch/index.php?showtopic=4364&hl=sacred

    Das bezieht sich zwar auf Sacred Underworld, scheint aber zu funktionieren.
    Ich setzt mich heute Abend wenn ich etwas mehr Zeit hab mal daran, hab Sacred im Original. Wenn ich ne Lauffähiges hinbekomme, poste ich dir hier die Anleitung.

    Edit//
    Ich werde das im Laufe des Sonnabends probieren, vorher fehlt mir die Zeit dazu.
     
  6. 19. Januar 2006
    also wenn du echt die zeit finden solltest wär ich dir sehr verbunden.
    ich lieg im mom mit der uni zur zeit so sehr im rückstand, das wenn ich bissl zeit hab die auch irgendwie entspannen will.
    ein 10.-er wär die sicher.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.