Sacred Underworld startet nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killerburns, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hey Leute,
    mein Kumpel hat ein dickes Problem, hoffen das ihm hier eine helfen kann

    Also, ich war mit ihm auf ner LAN und dort haben wir zu 4 Sacred Underworld gezockt...Alle haben die Spiele Original, bei allen startet es, ausser bei meinem Kumpel.

    Er will Sacred starten -> Kommt ne Fehlermeldung, dass ein Virus entdeckt ist und deshalb Sacred nicht gestartet werden kann, ok also VirenScanner drüber, nix gefunden, Spybot drüber, nix gefunden, paar andere Tools drüber, nix gefunden...Ok, also dann formatiert (Zu erst nur Windoofs-Partition). Der gleiche Fehler, nochmal alle Tools drüber, das gleiche Ergebnis, -> Nochmal formatiert, ALLE Partitionen fomatiert (300 GB) -> gleicher Fehler, nun, woran kann das denn liegen? Nichtmal Formatieren hilft dagegen was????


    Der Fehler kam erst, als er den Rechner einmal kurz ans I-Net angeschlossen hat (Davor war der Rechner wo er Sacred drauf zockt noch NIE im I-Net).

    Kann bitte jemand helfen?
     
  2. 26. Juni 2006
    Die genaue Fehlermedlung würde schon helfen.
    Wer Meldet den Fehler ? Sacred selbst oder ein Antiviren Prog ?
    Lief Sacred befor er im Inet war ?
     
  3. 26. Juni 2006
    OK ich stell mal morgen oder so nen Screeni rein wie die Meldung aussieht.

    Die Meldung muss von Sacred oder von Windows kommen, ein AntiViren Prog hatte er nicht drauf da der Rechner ja nie im I-Net war.

    Ja, es lief immer bevor er im I-Net war, danach zwar auch aber aufeinmal nach nem Neustart auf der LAN gings nicht mehr!
     
  4. 27. Juni 2006
    RE: Sacred Underworld startet nicht!

    beschreib mal genauer was da abläuft mein kumpel hatte mal son ähnliches prob.
     
  5. 27. Juni 2006
    Also:

    Mein Kumpel hat 2 PC´s. 1 benutzt er zum zocken, und 1 zum surfen im I-Net. Er hat nur ISDN weil er am ***** der Welt lebt und ist sehr sehr selten im I-Net.
    Sacred lief perfekt bei ihm und gab nie Probleme.
    Als er mal seinen Zocker-PC nur kurz ans I-Net angeschlossen hat um was auszuprobieren, ging Sacred nicht mehr.

    Es kam eine Fehlermeldung glaube von Windows dass ein Virus entdeckt wurde und das Sacred nicht gestartet werden kann.
    Er hat sämtliche VirenScanner die er zur Verfügung hatte drüberlaufen lassen und nix wurde gefunden.
    Dann wollte er das Spiel Neu-installieren und als er in der Systemsteuerung auf Sacred klickte, kam GENAU der gleiche Fehler als wenn er es starten wollte.

    Nun dann, er hat erstmal nur seine Windows-Partition formatiert, wo halt Windows drauf ist und alle installieren Progs, für die Games und Filme usw. hat er eine andere Partition.
    Als er nur Windows formatiert hat, kam der gleiche Fehler, und wir dachte dass es wohl dann an der Games und Moviez Partition liegt. Also wurden anschließend ALLE Partitionen formatiert und hingerichtet (Die schönen Filme :-( ). Doch selbst nach der größten Vergewaltigung die man einem PC antun kann, kam der gleiche Fehler.

    Und nun wissen wir absolut nicht, was wir machen sollen.
     
  6. 27. Juni 2006
    Soll doch Anti-Virensoftware mal neuinstallieren... Oder einfach eine andere draufmachen, wenn er NortonAntiVirus ist klar, weil das bei jedem Scheiß anschlägt xD
     
  7. 28. Juni 2006
    Wir haben mehrere Scanner ausprobiert, keiner zeigte was an!
     
  8. 29. Juni 2006
    RE: Sacred Underworld startet nicht!

    Saug es dir noch mal oder versuch es dir selbst zu rippen dann wird es auch denke ich doch mal weil so wie das klingt ist das image korupt!!!

    weil anderst kann es fast nicht sein!!! :baby:
     
  9. 1. Juli 2006
    RE: Sacred Underworld startet nicht!

    Doch leider ist es was anderes, das Spiel ist nämlich Original :-(
     
  10. 1. Juli 2006
    Versuchs mal im offiziellen sacred forum Link
    die können die 100% ig weiterhelfen
    wenn ich mich nicht irre gibts sogar n thread mit der "Virus"-Fehler Meldung
    es ist auf jeden Fall kein Virus da die Fehlermeldung von Sacred kommt und nicht vom av oder von windows
     
  11. 1. Juli 2006
    Das stimmt, werde ich mal machen!

    Danke für alle Antworten und Hilfen, ihr kriegt alle eine 10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.