Saddam hussein ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2006
    Hi,
    Also es is schon länger her das gesagt wurde: Saddam hussein wurde im irak
    gefunden und gefasst!!...nur komisch das man nix von ihn hört und wo der is und welche Strafe ihn erwartete...

    Wurde er überhaupt gefasst oder war es wieden n´gelabber der amis?
     
  2. 26. Mai 2006
    Ja man hat ihn geschnapt. Man hört nichts mehr weil es keinen interesiert! So einfach ist es und er bekommt warscheinlich die Todesstrafe.
     
  3. 26. Mai 2006
    naja, die todesstrafe find ich net so toll, ich würde den lieber in knast setzten bis er stirbt^^...

    aber is doch glaub ich voll oft in den nachrichten gekommen dsas er gefasst wurde^^
     
  4. 26. Mai 2006
    Sowas hört man, wenn man Nachrichten schaut. Er muss sich gerade vor einem irakischen Gericht verantworten und was man so hört, sollen seine Manieren ziemlich schlecht sein



    Ich glaube, Saddam Hussein hat gar nie existiert. Er war nur ein von den Amis erfundener
    Vorwand um ihre Kriegsgeilheit ausleben zu können.
    Es gibt soviele Ungereimtheiten um seine Person, da gibt es einfach keine andere Erklärung!
    So kannst du, wenn du dir Filmaufnahmen von ihm in 3,5-facher Zeitlupe anguckst, ganz leicht rausfinden, dass seine Person immer nur reinkopiert wurde. So ist er einmal 1 Meter 60 groß, dann wieder 2.10 Meter!!
    Außerdem haben die Amis vergessen, dass ein Mensch altern muss und Saddam haben sie bei ihren Fotomontagen in den letzten 10 Jahren im Schnitt immer um 3,6% zu wenig altern lassen!!!
    Haben sich wohl zu sicher gefühlt... aber es kommt immer alles raus!!111einseins!!elf

    :->
     
  5. 26. Mai 2006
    er hat ganz sicher exisitiert, wem haben sie sonst vor dem 1.goilfkrieg die waffen geschickt?

    er wird im irak irgendwann vereurteilt werden wann bestimmen nur die amis
     
  6. 29. Mai 2006
    Klar, die hat der gute Saddam alle unter seinem Bett versteckt xD

    Nein, mal im Ernst. Die Person Saddam Hussein hat existiert, aber vielen Dokus zufolge voll er mehrere Doppelgänger haben, die alle Operiert worden sein sollen, damit er genauso aussieht wie der Echte. Zudem soll der Echte auch schon operiert worden sein, um dessen Identität zu verschleiern.
     
  7. 29. Mai 2006
    Es hieß doch er habe über 50 Doppelgänger.

    Aber die Verschwörungstheorie ist mir neu, dass es Saddam nie gegeben habe, die kenne ichn noch nicht! Ich liebe nämlich Verschwörungstheorien!!!
     
  8. 29. Mai 2006
    Neu ist die Verschwörungstheorie sicherlich nicht. Von der hab ich auch schon öfters gehört.
    Ne andre Sache ist aber ob es stimmen könnte oder nicht. Ich würde eher sagen das es nicht stimmt, da diese Verschwörungstheorie sich schon anhand der vieilen Doppelgänger erklären lässt.

    MfG, j0g1
     
  9. 29. Mai 2006
    Das war eigentlich ironisch gemeint! :] Hab mir das einfach mal spontan einfallen lassen,
    weil im ersten Post schon wieder so Verschwörungszeugs anfing^^
    "Wurde er überhaupt gefasst oder war es wieden n´gelabber der amis?"

    Hab gedacht durch die vielen Smilies und !!!11eineine!1elf fällts genügend auf^^
    Kam wohl doch nicht so raus..


    siehe oben
     
  10. 31. Mai 2006
    Also ich hab immer wieder was von ihm gehört! Der sitzt jetzt halt in den USA oder so fest und wartet auf seinen Gerichtstermin bzw. seine Gerichtstermine, die schon des öfteren verschoben wurden. Ka wann der Prozess nun ist......

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  11. 4. Juni 2006
    ja saddam sitz in den usa fest denn es wird immer ein neuer gerichtstermin festgelgt und wieder abgesagt... das wird sich noch lange hinausziehen!!! aber irgendwann bekommt er schon seine strafe!!!!
    mfg
     
  12. 4. Juni 2006
    jaa...neee...is schon klar..er sitzt in den usa fest
    saddam befindet sich seit seiner entdeckung in irakischer haft und wird auch im irak vor gericht gestellt...da is nix mit usa! das hätten sich die iraker wahrscheinlich erst recht nicht bieten lassen, dass die ami's sich rausnehmen den mann der den irak gefoltert hat selber zu verurteilen.

    greetz
    KABio
     
  13. 4. Juni 2006
    Nur weil in der BILD nichtmehr von ihm berichtet wird, heißt es noch lange nicht, dass nichtsmehr mit ihm geschieht. Aber keine Sorge, die BILD wird ihm schon noch einen Artikel widmen, wenn das irakische Gericht erstmal die Strafe verhängt hat.
     
  14. 5. Juni 2006
    Ach der alte Hussein ^^ wartet in seiner Zelle bis das Gericht endlich ma ne richtige Entscheidung trifft und ihm die Todesstrafe gibt. Aber wo er genau is wird ja auch net gesagt wegen Sicherheit usw.

    MfG
     
  15. 7. Juni 2006
    hi

    naja die Nachrichten bilden, er sitzt im irak vorm gericht^^
    aber hmm obs vielleicht nur ausgedacht ist vielleicht kommt in 20 jahren ja n buch raus drüber noch eine verschwörungsthorie
     
  16. 7. Juni 2006
    LoL, bekommt?

    ICh glaube der ist schon tot!!


    naja, deshalbt hört man auch fieleicht nix von den, weil er eben tot ist!
     
  17. 7. Juni 2006
    alles nur propaganda

    FAKTEN FAKTEN FAKTEN , dass ist was zählt

    bevor ihr hier irgendnen müll runterschreibt setzt euch ma mit dem Thema auseinander.
     
  18. 8. Juni 2006
    Ach das is doch nur laberei die können doch alles vor der Welt verheimlichen ,oder andere Sachen behaupten!!! Ich will nicht wissen was da hinten wirklich für eine abgeht.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.