Saddam im Hungerstreik

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von schnurr, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    einerseits würde ich sagen soll er doch hungern. Den Schutz für seine Anwälte würde ich nicht stellen.
    Andererseits ist er der Angeklagte und hat gewissermaßen ein recht auf Verteidigung, drum sollten die Anwälte auch beschützt werden.
    Allerdings gibts zu den Anschlägen nur eines zu sagen: Wenn die der Meinung sind die müssen sich der Reihe nach abschlachten nur zu. Ich würd sie nicht daran hindern.
     
  4. #3 24. Juni 2006
    löl was wollen die eingetlich noch von dem? soll er doch verhunger könn die den nit sofort erhängen doer so?
     
  5. #4 24. Juni 2006
    er hungert weil er weiß das wenn ihn niemand verteidigt er sicher gehängt wird und so hungert er lieber um zu erzwingen das seine anwälte geschützt werden als ohne einen da zu stehen
     
  6. #5 24. Juni 2006
    ich glaube kaum dass er gehängt wird, eher die giftspritze oder der E-Stuhl... aber wenn der nix essen will, nur zu... soll er doch verhungern, geschieht im recht!!!!
    die :poop: die der da jahre lang durchgezogen hat kann man einfach net verantworten, da iss der tod nur gerecht (auch wenn ich es keinem wünsche, der hats verdient auf grausame art und weise zu sterben!)
     
  7. #6 24. Juni 2006
    von mir aus können se den doch einfach verhungern lassen mehr als anbieten was zu essen kann man ihm nicht ...würde mal sagen das er dann selbst schuld ist so sehe ist das. das würde doch auch gegen kein gesetz verstoßen wenn jmd sich freiwillig verhungern lässt wenn man das so sagen darf xD
     
  8. #7 25. Juni 2006
    wer so einen mann freiwillig verteidigt, sollte keine unterstützung bekommen, zumindest nicht von mir.
     
  9. #8 25. Juni 2006
    der soll doch hungern wenn er will! er hat jedoch schon ein recht auf den schutz der anwälte jedoch kann ich nicht verstehen wie man einen solchen "menschen" verteidigen kann... ich muss ehrlich sagen ich traure nicht um diese anwälte!

    MFG

    rafael007
     
  10. #9 25. Juni 2006
    pff wen intressierts wenn er verhungert? mich nicht. außerdem so willensstark dass er auch dann wenn er kurz vorm tod ist, noch nix isst, glaub ich nicht dass er ist.
    und wenn doch....wayne intressierts?
     
  11. #10 25. Juni 2006
    dann soll er auch hungern nicht mehr wie gerecht sowas ist nur unkraut
     
  12. #11 25. Juni 2006
    naja er hungert unnu???

    Amerika wird sicherlich abrücken:D :D :D

    kayso alle freuen sich saddam is tot und die amis sind net mal schuld;-)
     
  13. #12 28. Juni 2006
    Ach sch*** doch auf den

    Soll er doch verhungern ist doch egal keiner hat was dagegen.

    Mfg s.w.a.t
     
  14. #13 1. Juli 2006
    unkraut. was machen die da überhaupt sachen mit dem Gericht? lol. man weiß was er getan hat > sofort töten.
     
  15. #14 1. Juli 2006
    ach der sol froh sein wenn die amys in nicht alle nacheinander (die soldaten halt) vergewaltigen und dan erschiesen... naja krasse meinung aba der typ ist schon echt krank
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saddam Hungerstreik
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    550
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  3. Saddams Soldaten

    SabRina , 6. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.886
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.024