Safari: Mehrere geöffnete Tabs sichern

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von [THC]Viper, 24. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    Hi,
    problem hab ich öfter: Ich recherchiere etwas, beispielsweise bin ich grad auf der suche nach einem neuen auto. nun habe ich im safari 12 geöffnete TABS mit autos, die mich interessieren.

    Wie kann ich nun diese 12 tabs bzw dieses safari fenster so speichern, dass ich später mit einem doppelklick auf EINE datei diese 12 tabs in EINEM fenster wiederherstellen kann?

    wisst ihr was ich mein?^^
     
  2. 24. April 2010
    AW: Safari: Mehrere geöffnete Tabs sichern

    Ich kann mir vorstellen, was du meinst Ich kann dir aber nur empfehlen, die als Lesezeichen zu speichern und dann alle Lesezeichen öffnen zu klicken. Das geht folgendermaßen:
    Wenn du die Tabs nebeneinander offen hast, musst du auf einen Tab rechtsklicken und "Lesezeichen für diese x Tabs hinzufügen" klicken. Danach musst du noch auswählen, wo die gespeichert werden sollen. Wenn du jetzt alle Tabs öffnen willst, musst du entweder unter Lesezeichen -> Dein Ordner -> In Tabs öffnen klicken oder im Fenster unter "Alle Lesezeichen einblenden" den Schritt machen
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 24. April 2010
    AW: Safari: Mehrere geöffnete Tabs sichern

    ich such mich tot dabei tut es ein rechtsklick ich bin immer wieder erstaunt wie einfach dinge in osx sind

    danke für deine hilfe! das tuts voll und ganz! merci!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.