Saitek Gaming Mouse 1600 dpi, die linke maustaste klempt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von E-Sportler, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Ich hab mir heute die Saitek Gaming Mouse gekauft und musste mit bedauern feststellen das die linke Maustaste nur sehr schwer oder gar nicht zu drücken ist. Versuche nun dieses Problem zu beheben, bin jedoch momentan etwas hilflos.

    Für gute Hilfe winkt en 10er!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Eigentlich bleibt dir nur übrig die Maus einzusenden/zurückzugeben.

    Wenn du die aufschraubst verlierst du die Garantie und die wahrscheinlichkeit, das du das Problem löst ist relativ gering wenn das von Anfang an schon so war.

    mfg King_korn
     
  4. #3 2. April 2006
    jap *anschlies* zuckgeben/senden, oder sich vll mit dem händler in verbindung setzen vll bist du kein einzelfall.....

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saitek Gaming Mouse
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
  2. Probleme Saitek Lenkrad 4 in 1

    fugi96 , 10. November 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    869
  3. [PC] saitek 4 in 1

    fugi96 , 25. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Saitek X-52

    CoNaNlk , 29. März 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274