sakko mit jeans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von axelso1337, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    hi leute,

    ich wolt ma fragen ob ich zum abschlussball meiner schule auch ne jeans zum sakko tragen kann.
    die hose zum sacko is nämlich weg.
    und sind krawatten auch wichtig?
    ein paar hab ich schon gefragt und die werde nur so mit schwarzer hose und weissen hemd so kommen...einfach so schlicht und unauffällig



    mfg axelso

    PS: jede hilfreiche antwort is ne BW wert
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    bei uns hät man das ruhig machen können da warn auch viele in ganz normalen klamotten.
    am besten du fragst ma alle die du kennst was die so anziehen un dann ma gucken was die sagen.
    wenn die alle im anzug kommen dann würd ich mir evtl überlegen mir doch noch ne andere hose zu kaufen. aber normalerweise sollte das kein problem sein das mit ner normalen jeans hin zugehen.
    soalnge du die net baggy trägst^^.
    ich war glaub ich auf meinem abschluss mit ner schwarzen jeans nem hemd un nem sacko
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    klar warum eigentlich nicht.

    wenns nich so ne ganz helle jeans ist, oder eine mit löchern, oder ne baggy, dann sieht das sogar sehr gut aus:]

    trag ich auch des öfteren, wenns was schickes sein muss


    mfg robbynator
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    bei uns wäre es ein fauxpas gewesen. Da kam jeder im neuen Anzug nur ein Metler konnte es nicht lassen um in schwarzen Jeans und weißem Hemd zu kommen^^
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Sieht zwar nich so geil aus wie ganz mit Anzug aber passt auch

    Natürlich aber ne ordentliche Jeans und keine die du schon 2 Jahre hast und die noch mit Fransen "geschmückt" ist und so^^

    Krawatte waren bei uns fast alle, hatten einen "Aussenseiter" der ne Fliege hat das sah ziemlich nicht hetero aus weil der alleine mit Fliege aufm Foto drauf ist
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    das ist doch kein problem...
    hatte das auch an, obwohl fast alle im anzug kamen.
    das interessiert die leute eher weniger denk ich.
    und dich sowieso nicht, hauptsache du hast dein abschlusszeugnis in der hand

    mfg
    viper
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Also dsas is doch egal..

    ich bin zur Hochzeit von meinem Paten mit nem hemd und dunkelblauen Hosen gegangen, und da passte, haben alle gesagt ich sehe chic aus, also dann sollte dein problem auch kein Problem sein
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Ja ist nicht so schlimm kommt halt auch etwas drauf an was die anderen tragen von wegen Krawatte und so, aber das dürfte keinen stören. Auf meinem Abschlussball sind die Hippies auch in bunten Kleidern und so gekommen. Hauptsache es sieht so aus als wenn man sich etwas Mühe gegeben hat und Sacko mit Jeans ist heutzutage total vertretbar.
    Viel Spaß dann
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    geht bestimmt in ordnung. solange du nich mit ner " PhAtEn BaGGy PaNtS " auftauchst ist die sache geritzt, denk ich mal.
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Ganz enfach

    1. Jeana

    2. Hemd ( nicht zu sprotlich und nicht zu fein )

    3. Keine Sportschuhe in Keinem fall!!!!. lieber Paar stylo schuhe vom italiener paar die dir gefallen

    4. am besten ist egentlich vorin mann siche wohlfühlt


    hoffe konnte helfen!
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    also kannst du schon machen spricht eigentlich nichts gegen, dumm wäre nur, wenn alle anderen mit einem anzug kommen nur du nciht, deshalb würd ich mich einfach mal bei deinen kumpels erkundigen was die so tragen und mich denen dann halt wvt. anpassen ,)

    mfg
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    ne ordentliche Jeans ist natürlich kein Problem, war bei uns aufjedenfall so. Solange der rest passt...
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    joa ich würde mich erstmal bei den anderen erkundigen was die so anziehen und dann würde ich mich auch nach denne richten ! dann kannste schon mal nichts falsch machen und dir noch rechtzeitig noch was beschaffen ! aber wenn du mit nem kompletten anzug kommst machste keinen schlechten eindruck !
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Also so wie du gesagt hast, kannst du auf jedenfall gehen. Das ist wie ich finde die beste Kombo. Die Hose vom Sakko gefällt mir irgendwie nicht und ich finde sie sieht komisch aus. Dazu passt eher eine dunkle Jeans, die jedoch nicht zu stark ausgefranzt oder so sein sollte. Dazu einfach noch schicke Schuhe und wenn du willst noch ne Krawatte und dann kanns auch schon losgehen.
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Ich hatte weiße schuhe an. Ne geile jeans von Blend n weißes shirt mit Logo nen weißen gürtel und nen scharzes jacket.
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    wenn ich zu unserem abschlussball mit jeans und sakko gekommen wär hätte mich erstens mal mein KV zur sau gemacht, und zweitens wird man bei uns auf bälle nur mir obligater Kleidung reingelassen, Saakko, dazugehörige hose & natürlich krawatte...

    Meiner meinung nach siehts aber sehr gut aus, zu ner jean nen sakko... jedoch zum abschlussball würd ichs nicht riskieren...

    mfg
     
  17. 13. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Das sieht sogar sehr gut aus.

    1) http://image01.otto.de/pool/formatb/1367534.jpg Schuhe in der Art dazu
    2) eine helle Jeans nehmen, die etwas enger ist
    3) dazu ein hellrosa Hemd sieht schick aus und stehn die Ladys drauf
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    ^^ da bin ich mir nicht so sicher. Viele finden das einfach nur schwul, wenn Kerle in nem rosa Hemd rum laufen. Und zur eigentlich Frage, würde ich sagen, dass es völlig okay ist, wenn du eine Jeans trägst. Ich würde jedoch eine schwarze anziehen, denn schwarz ist elegant.
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Jo, das habe ich gestern erst wieder von 'ner Freundin bestätigt bekommen..

    Ich hatte zuletzt bei so 'nem ähnlichen Anlass auch 'n schwarzes Sakko mit 'nem hellblauen Polo-Hemd an und 'ner dunkelblauen Jeans. Komisch angeguckt hat mich da keiner. Die meisten Leute können einem das doch sowieso nicht direkt, wenn ihnen was an dir nicht passt.

    Verbannt wirst du sowieso nicht von dem Abschlussball ^^ Du könntest da bestimmt auch im Trainingsanzug antreten Nein lass es lieber =)
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    Nein kann man auf keinem Fall, Sakko ist eh schon gewagt.

    Sieht meistens banauserig aus, möchtergern fein.

    Zu nem Sakko kann man auf keinem Fall eine Jeans tragen, das wird auch jeder sagen der Ahnung von Moda hat, kauf dir ne andere Hose dazu, sie muss nicht teuer sein aber passen!
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    jo sakko und jeans passen gut zusammen wenns nicht grad so ne ghetto gangster jeans ist die in den kniekehlen hängt

    kannst das hemd auch in die hose machen dann siehts noch ordentlicher aus
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    voll kein ding, is doch schick aber net zu sehr auf dick gemacht. schick und seriös.
    ich mein, ich kam in weißen blankpolierten nike air force one, ner baggy, aber net zu krass und ein hemd, joa, hab keine beschwerden gehört.
    dunkel blaue jeans, schwarze schicke schuhe und dein sakko dürfte sehr schick sein; musst dir ja net direkt en bsp an mir nehmen, bin halt der vorzeige hopper xDDD *ironie*
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    jeans und sakko schaut echt super aus. ich trag das oft einfach so weils mir gefällt, sieht locker lässig aus und ist auch recht nobel. z.b. baggy jean, tshirt, beiges sakko, nike sneaker (jan delay style, nur der hut fehlt mir)

    aber für ball usw empfehl ich schon eine anzugshose
     
  24. 17. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    also mit na jeans und nem weisem hemd (oben die ersten beiden knöpfe auf) und paar leder italiener schuhen, siehste denk ich mal cool aus!
    viel spass!
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: sakko mit jeans

    ich würde dir eine schöne dunkle jeans, vll nicht zu langweilig aber auch nicht zerrissen und ein schönes Hemd, aber nicht nur weiß. Keine Krawatte, ist irgendwie öde ... und schicke Schuhe, eher dunkel aber nicht zu sportlich. Sacko kommt gut.

    Viel Spaß beim Einkaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.