Salt (Angelina Jolie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    {bild-down: http://leetleech.org/images/82706411974516221144.jpeg}



    Genre: Drama-Thriller
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2009
    Studio: Columbia Tristar
    Trailer: Salt | Trailer | MovieGod.de
    Regie: Tom Cruise, Terry George
    Produzent: Lorenzo die Bonaventura, Sunil Perkash
    Drehbuch: Kurt Wimmer


    Cast: Tom Cruise

    Inhalt:

    Das alte Drehbuch von Kurt Wimmer handelte von einem CIA-Agenten der beschuldigt wird ein russischer Spion zu sein. Die Story wird jetzt aber umgeschrieben.

    Quelle
     
  2. 28. September 2008
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Angelina Jolie = Sehenswerter Film.
    Nicht nur eine äußerst attraktive Frau, sondern auch auch eine gute Schauspielerin, mag so ziemlich alle Filme in denn sie mitgewirkt hat...


    ausserdem find ich sie scheissgeil
     
  3. 18. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Ein sehr sehr guter Film.
    Angelina Jolie lässt es richtig krachen, die nimmt alles auseinander :lol:
    Gute Action, eins, zwei billige Szenen(CGI-Effekte), aber ansonsten durchweg spannend.
    Ein kleines Manko aber doch:
    SPOILER
    Spoiler
    Man hätte nicht zeigen sollen, dass Salt das Gift der Spinne mit der Nadel entnimmt.
    Dadurch war sofort klar, dass der russische Präsident nicht tot war.
    Hätte man das nicht gezeigt, wäre bis spät in den Film hinein nicht klar gewesen, auf welcher Seite Salt steht und somit noch mehr Spannung erzeugt.
    Insgesamt 8/10.
     
  4. 18. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    der Film ist vielleicht gut aber ich finde die Frau wird langsam alt das ist eh alles nur noch Makeup ^^

    //edit

    hab den Film inzwischen gesehn, fand den nich gerade spannend und sexy fand ich die auch nich wirklich, für mich ist der film ein flop, sorry
     
  5. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hat ihn schon wer gesehen? muss auch unbedingt die tage rein

    denke der film wird ganz gut werden, aber auf gar keinen fall überragend... so wie wanted.

    und wer sagt angie ist nicht mehr hot? die kann noch mit jedem mit halten!!!
    hoch lebe jolie!

    mfg Reps0L
     
  6. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ja, aber wer soll sie ersetzen??? michelle rodriguez und sie sind die einzigen im business, denen ich vollstens abkaufe, dass sie einem ordentlich den ***** versohlen können.
    michelle aber passt nicht in jede rolle und ist eher der army typ.
     
  7. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    selbst wenn sie alt wird -> der film ist trotzdem richtig geil^^
     
  8. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ich bin gespannt auf den Film. In den Vorschauen sah er immer gut aus und außerdem stehe ich auf Filme von Angelina! Also ist es ein MUSS
     
  9. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    die alte is grad ma 35....lol^^

    zum film: nette story idee, aber vorhersehbar und schwaches ende. und der liev schreiber guckt ungefähr den ganzen film über exakt gleich.
    einzig die action is ganz gut, wobei man sich an nen paar stellen schon fragt, wie dumm sich die polizisten, wachleute und co anstellen.

    mfG
     
  10. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Also ich fand den film echt nich atemberaubend...extrem vorhersehbar und nichts neues. wenn man den mit inception verglicht ists echt mager. das ende hat mich eh total angepisst...
     
  11. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Ich hab den Film in den USA gesehen, ich muss sagen am Anfang war es noch spannend, so die erste halbe Stunde aber dann fand ichs irgendwie schlecht und mir kam die ganze Geschichte undurchdacht und wie vom Vorposter gesagt vorhersehbar vor, leider!
     
  12. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    der film muss wirklich gut sein.
    ich bin mal gespannt, ich werde den auf jeden fall schauen.
    angelina jolie ist als schauspielerin für solche rollen wirklich gut geeignet --> wanted
     
  13. 19. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    was ein driss

    bin oefter eingeschlafen weil der film einfach so schlecht und die sotry bei den haaren herbeigezogen ist.


    das ende ist einfach nur peinlich, ich dachte der film geht grade erst los wo sie abhaut im wald, und dann kommt der abspann. lol.


    2/10
     
  14. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    So bin grad nach Hause gekommen nach der Prämiere
    und ja ich muss schon zu geben ich hätte mehr erwartet von dem Film.

    Wurde vieles geschnitten in der Deutschen Version -,-
    was ich sehr schade finde!

    Ist ein Film den man 1-2mal gucken könnte

    MfG silver2k3
     
  15. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Da geh ich ins Kino

    Ich meine Angelina Jolie und ein spannender Trailer.....^^
    muss ich mir angucken!!!!
     
  16. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ich habe ihn auch gesehe. leider nicht uncut..
    aber trotzdem sehenswert...
    und das ende war ich sehr überrascht..
    lohnt sich auf jeden
     
  17. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    naja ich fand ihn jetzt nicht so besonderst, wurde meiner meinung nach wieder zu hoch gehyped wegen angelina jolie
     
  18. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    film war nicht so pralle... deshalb hab ich im kino drauf onaniert...
     
  19. 20. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Bin aufgrund der Stimmung die hier im Board über diesen Film gemacht wurde, mit einer ganz geringen Erwartungshaltung und sehr kritisch an den Film herangegangen und muss sagen, dass ich euch da leider nicht ganz zustimmen kann.

    Die Story an sich gefiel mir gut, das Szenario an sich ohne viel Vorwegzunehmen für die die ihn noch nicht gesehen haben, ist genau das richtige für mich.

    Angelina Jolie hat für meine Begriffe wieder einmal super gespielt und auch ihr Gegenüber war gut.
    Aktion fand ich auch in Ordnung zwar nichts sonderlich neues aber ok.

    Insgesamt betrachtet ist es ein Aktionreicher Film, der zwar nicht viel neues, innovatives bietet, jedoch sehr solide rüber kommt und gute Unterhaltung verbreitet.

    Also ich kann den Film nur weiter empfehlen, jedoch eher Homekino-
     
  20. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Ich empfand ihn als einen richtigen Drecksfilm. Die 110 Mille Budget wieder in einen sinnlosen Actionfilm gesteckt. Das Drehbuch schreit echt nach Dummheit, wurde einfach bei Hitman ect. geklaut und dann alles verwuschtelt, um die Spannung zu steigern. Leider kam diese bei mir nur in den ersten 20 Minuten auf, danach war alles vorhersehbar (bis auf Salt's Absichten, die waren erst gegen Mitte des Films klar). Die Absichten von Salt waren für mich tatsächlich das einzig spannende. Wenn man viele Filme gesehen hat, kann man sich aber stets den nächsten Teil des Films denken. Generell wirkte der Plot auf mich einfach schwachsinnig.

    Jolie passt wohl in die Rolle, allerdings mag ich die gar nicht. Der Rest ist doch nur verschenkt, Liev Schreibt hatte einen guten Film seit seinem größeren Bekanntheitsgrad (Defiance mit Daniel Craig), der Rest alles nur verheißt (Wolverine, Repo Man). Der Schwarze aus 2010 mimt den misstrauischen Agenten (dessen Entscheidung am Ende wohl nicht mal für die Drehbuchautoren nachvollziehbar gewesen sein dürfte).

    Jeder Action-Film hat meist sinnlose und übertriebene Elemente, aber hier passt einfach gar nichts in meinen Augen. Auch wenn sie da von LKW zu LKW springt und die Musik aus den Boxen dröhnt, als wollte sie meine Fensterscheiben zum Platzen bringen, war ich gelangweilt.

    Unterm Strich trifft er wohl einige Geschmäcker, meinen jedoch überhaupt nicht. Brauche kein Sequel, dennoch werde ich mir dieses dann wohl auch ansehen, vllt. wird dieses dann ja besser.
     
  21. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    das war das einzigste, was ich an dem film bemängelt habe. gerade wenn es spannend werden würde hört er auf^^
     
  22. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    ui da fühlt sich jemand besser, als der "durchschnittliche Kinogänger"


    zum Thema:
    War auf der Premiere in Los Angeles (war ja 4 Wochen in Amiland und zufällig an dem Tag der Premiere in LA).
    Der Film ist durchschnittliches Hollywoodfutter und nett anzusehen, aber nichts besonderes. Ein Film zum Hirn ausschalten und das Wochenende ausklingen lassen.
    Ist halt nen Actionfilm und von daher, wenn man auf so was steht, auch einen Kinobesuch wert.

    Gruß Snowi
     
  23. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Beziehe das nicht auf auf einen höhren Anspruch, sondern auf den Geschmack...
     
  24. 21. August 2010
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    Ui, da fühlt sich aber jemand besser weil er den Film in Los Angeles gesehen hat.

    Ich war gestern Abend im Kino und wir haben uns für Angelina ing Jolie entschieden. Die größte Fehlentscheidung dieses Jahr. Ich mein, Leute, der Film hat einfach keinerlei Glaubwürdigkeit. Die Alte hat soviel Power, dass die da einfach von LKW zu LKW springen kann, bei voller Fahrt. Dann die Stelle mit dem Motorrad. Sie boxt den Fahrer runter und das Motorrad bleibt einfach in der selben Sekunde stehen und fällt nicht hin, gar nichts.
    Interessant war auch mit anzusehen wie sie Spiderman im Fahrstuhl Konkurrenz machen wollt. Das sah so richtig blöd aus, unglaubwürdig halt.
    Achja, die CIA/Secret Service/Regierung whatever ist auch ziemlich dumm. Bauen da schon son Superbunker und kriegens nichtmal hin ne kleine Betonwand stabil zu bauen. Aber Hauptsache die Scheibe ist 5 Meter Dick. Die Betonwand muss ja nix aushalten, da kann die Jolie mit 2-3 Schüssen und paar Hieben durch.

    Die einzige Stelle die ich super fand, und das meine ich ernst, war die, als Jolie den Typen am Treppengeländer umbringt. Da war ich etwas überrascht weil ich dachte, dass ER sie umbringen will und angreift. Nja.

    Salt lohnt sich ganz und gar nicht. Ich bereue es wirklich dem Geld wegen. So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kam auch so rüber als wollten die richtig aufgezwungen nen "Mind -Film" produzieren. Richtig erbärmlich gescheitert.
    Das Ende wird so schnell klar, auch wenn ich die Entscheidung im Heli nicht nachvollziehen kann.

    2/10 + richtigen Hass meinerseits
     
  25. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Salt (Angelina Jolie)

    hehe ich wollt mir auch den film angucken, aber wenn ich mir hier die ganzen comments und einige reviews darüber auf youtube angucke, werd ich lieber drauf verzichten. :lol:

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.