Salvia rauchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Schon ein lustiger Vogel...was der da für Effekte schiebt...

    ...aber ich würd mal eher sagen...guter Schauspieler Wenn der da so eine Platzangst bekommt...warum rennt der da hinther wieder rein?! ..dumm?? xD
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Naja, das is ja noch harmlos was der fuer nen Trip schiebt. Ausserdem raucht er das in einem Blunt.

    Ich hab mir mal das 20x Extrakt durch die Bong reingeknallt ( man muss es schoen heiss verbrennen und laaange in der Lunge halten ) und ihc sag euch das awr kein Spass

    Mich hat es sowas von aus der Realitaet geknallt, das war ncihtmehr schoen.
    Ich awr wirklich froh, als wieder "zurueck" in dem Keller bei meinem Leuten war ...
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Dito. War nicht mehr normal, diese Unfähigkeit nicht sprechen zu können und ganz wo anders zu sein.

    Aber der scheint auch seinen Spaß zu haben^^
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    xD das find ich viel lustiger
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Die Unfähigkeit nicht sprechen zu können? Heißt du hast gelabert wie ein Wasserfall?
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Dito, mit Salvia is echt net zu Spaßen ^^ Hab mir auch mal mit 2 Kumpels das Zeug in nem Shop bestellt und durch die Bong gehartzt... hatte sau die komische verzerrte Optik! Hatte das Gefühl als ob ich in den Fernseher hineingesogen werde und alles so durch sich bewegende Linien unterteilt is...ganz merkwürdig Mein Kollege sprang auf und hielt die Sachen auf dem Tisch fest weil er dachte es fällt alles runter Dauert aber auch zum Glück nur 5-10 Minuten bis man wieder in der Realität is
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: Salvia rauchen

    Slavia ist mit das stärkste Halluzinogen was es überhaupt gibt. Zum Spaß ist es garnatiert nicht da oder um einfach mal "bumzua" zu sein.

    beschäftigt euch lieber erst mit der Materie, ich finde Drogen gut aber dennoch bitte verantwortungsvol damit umgehn!

    n schlechter Salviatrip kann dich schon ganzschön aus der Bahn werfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.