Salzburg trennt sich von Matthäus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 12. Juni 2007 .

  1. 12. Juni 2007
    Salzburg trennt sich von Matthäus

    dass wundert mich nicht, lothar hat einfach seid seiner aktiven karriere nichts mehr zu melden

    mfg ilovevalla
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Salzburg trennt sich von Matthäus

    jojo^^ wurde auch mal zeit!!! nicht mal englisch kann die pflaume =)

    klick

    echt hey, seit dem er nicht mehr beim fcb war -> tschüss!!!
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Salzburg trennt sich von Matthäus

    naja was will man machen, wen sich der verein auf dauer nicht mit ihm verständigen kann, muss er halt die konsequenzen ziehen und den vereien verlassen. trainer bzw. co trainer kommen und gehen ist ja nichts neues von daher...

    mfg
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Salzburg trennt sich von Matthäus

    Tja ein verein der nur durch einen Sponsor lebt kann alles machen! Und das ist ja nicht gerade menschlich!

    Die ganzen Vereine, die durch Sponsoren bis ins unmessliche gepuscht werden, denken sie wären das Größte und machen was sie wollen!

    Aber man kann es auch verstehen das Matthäus entlassen wurde, hat halt ne andere Meinung gehabt, also sofortiger Kick!

    Gibt es schon Spekulationen, wo er nun hin geht?
    Kann ja in der Regionalliga beginnen und sich bis in die Bundesliage hocharbeiten!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.