[Sammelthread] Fonts

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CreAtive, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Hi GFX'ler und Anwerter

    Ich habe mir gedacht, dass es genial wäre, wenn wir die geilen Schriften (Fonts) sammeln würden.
    Wäre toll, wenn man noch Downloadlink beileigen kann.

    Das ganze funktioniert folgendermassen:

    Du hast eine geile Schrift, die toll in einer Sig / Ava / WP, etc. aussieht!
    Dann lass es die anderen wissen. Stelle ein Bild (muss nicht sein) von der Schrift rein, damit die Anderen sehen, wie sie aussieht. Plus den Downloadlink, damit die Anderen die Schrift downloaden können.

    Man kann aber auch nur eine Seite angeben wo es tolle Schriften gibt und sagen welche von dort gut ist.


    Ich fange mal an:

    Kennt ihr sicher alle: Dafont

    - Die Schrift kennt ihr sicherlich: Ihr geht auf Davont unter Fancy auf Groovy und dann die zweit oberste.

    - Zweite Schrift: Unter Bitmap auf Pixel/Bitmap. Da gibt es gute Pixelschriften (Sieht geil aus, wenn man klein schreibt)

    - Weitere könnt ihr ja suchen


    lg CreAtive
     
  2. 20. März 2007
    AW: [Sammelthread] Fonts

    ...solange hier nur Freeware Fonts gepostet werden in Ordnung!Pay Fonts wirds nur im UG geben...
     
  3. 20. März 2007
    AW: [Sammelthread] Fonts

    Fonts.com

    gibt da Free Fonts und Kostenpflichtige!
    doch mein Favourite ist auch "dafont"!
     
  4. 20. März 2007
    AW: [Sammelthread] Fonts

    Naja, für Fontsites an sich gibt's das Linkarchiv.

    Wenn euch dort eine Seite fehlt...dann schickt uns das. Aber noch so ein Thread macht keinen Sinn.....außer ihr postet wirklich Links zu Schriftarten (kostenlose!)....

    Ansonsten wird's dicht gemacht, weil's sonst wie gesagt redundant ist....
     
  5. 20. März 2007
    AW: [Sammelthread] Fonts

    jap ich hab auch neee super seite um fonts zu finden...
    heißt google oder so...da kann man dann "font" eingeben und wird zu ganz vielen seiten weitergeleitet =)
     
  6. 20. März 2007
    AW: [Sammelthread] Fonts

    word^^ Schreibt eh jeder n eigenen Thread, wenn er ne Schrift sucht! Und eine einzelne Schriftart, die nicht kostenpflichtig ist, gibts überall im Netz zu finden. Wenn also einer n Font bracuht- Thread erstellen und dann kann er von dort aus die Schrift bekommen...

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.