Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Spawn08, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich hatte die Idee einen Thread zu erstellen, wo sich User eintragen können, die eine oder mehrere Fremdsprachen perfekt beherrschen und diese in den Anfagspost aufzulisten, damit Hilfesuchende direkt RR-User gestaffelt nach Sprachen anschreiben können, wenn sie Hilfe brauchen oder einfach etwas übersetzt sehen wollen.


    Für die SuFu: | Übersetzung | Übersetzer | Fremdsprachen | ​
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Hi

    ich kann dänisch und englisch. sowohl schriftlich als auch mündlich.
     
  4. #3 30. Januar 2009
    Ich kann Deutsch und Englisch sehr gut. Also alles was Grammatik, Rechtschreibung, Zeitformen usw betrifft. Auch Übersetzungen von Englisch ins Deutsche oder andersrum sind kein Problem.
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Mh Also ich kann Deutsch und Englisch :D
    und Russisch kann ich halt nur lesen und übersetzen...schreiben kann ich auch aber dauert mir zu lang ^^
     
  6. #5 31. Januar 2009
    also ich kann folgenermaßen weiterhelfen, wenn ihr wünscht:

    deutsch: 9,9/10 (es gibt immer ein unbekanntes fremdwort ;) )
    englisch: 8/10
    franz: 7/10
    spanisch: 6/10
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Könnte u.U. mit Latein weiterhelfen, falls da jemand was übersetzt haben möchte^^ Vom Deutschen ins Lateinische wirds schwerer, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit :) Wer also Hilfe brauch - nur zu.
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Alles eingetragen... Die Sprachen, die bei manchen nur 7/10 oder 6/10 sind nehm ich nicht mit rein.. Und Für Deutsch würde ich jemanden nur eintragen, falls er die Sprache wirklich außergewöhnlich gut beherrscht.
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Ich möchte diesen Teppich nicht Kaufen :D

    Schreib mich mal als Türkisch Übersetzer rein. ^^
     
  10. #9 31. Januar 2009
    ehm, ja hier, polnisch, kann eigentlich so gut wie alles nur auf polnisch reden, das möcht ich meist nicht, aber sonst übersetzen etc, kein prob.
     
  11. #10 1. Februar 2009
    alles aktualisiert.. paar spanisch und französisch künstler fehlen^^
     
  12. #11 1. Februar 2009
    Ich spreche polnisch, kroatisch, bosnisch, serbisch
     
  13. #12 1. Februar 2009
    soll ich das mal als jugoslawisch zusammenfassen? außer polnisch natürlich
     
  14. #13 1. Februar 2009

    ja vielleicht bosnisch und serbisch als ex-jugo aber bei kroatisch bitte so lassen
     
  15. #14 1. Februar 2009
    jo^^

    könnte da mit etwas ausgefalleneren helfen

    also Persich(Farsi*)/Afg(Dari*) sprich die arabische Schrieft lesen, schreiben und übersetzen is klar :D (aber nich arabisch als Sprache)

    ma sehen ob das überhaupt hier bei RR so gefragt is (bezweifle ich aber helfe immer gern)

    *= die eigentlichen Bezeichnungen der beiden Sprachen ;)
     
  16. #15 1. Februar 2009
    Ich wohne seit 10 Jahren in Holland also mein Niederländisch ist sehr gut.
     
  17. #16 1. Februar 2009
    kannst auch mich unter türkisch einsetzen...
     
  18. #17 2. Februar 2009
    ok alles klar / aber ist kroatisch und serbisch nicht so ziemlich das gleiche? Also nur ein unterschied im dialekt?
     
  19. #18 2. Februar 2009

    Ja es ist sehr ähnlich aber nicht das gleiche.
     
  20. #19 2. Februar 2009
    Türkisch kannst mich eintragen ;)
     
  21. #20 7. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    /updated...

    suche immer noch jemand für französisch und für spanisch.. italienisch auch
     
  22. #21 9. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    ich biete mich für hebräisch an.
     
  23. #22 14. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    also ich kann türkisch fliessend sprechen ,lesen und übersetzen,da ich selber türke bin =D
     
  24. #23 14. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    Ich spreche perfekt englisch - französisch, latein und spanisches schulwissen habe ich auch, studiere jedoch englisch und kann daher dort am besten helfen
     
  25. #24 14. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    Hey ho, verbringe jetzt mittlerweile mein 6. Jahr in China, kann die Sprache zwar nicht gut, habe jedoch eine Menge Freunde die sie ziemlich gut können ( Chinesen)... Würde mich daher auch mal hier anbieten....

    Ansonsten kann ich gut Englisch und Deutsch.

    MfG Kl$$s
     
  26. #25 14. Februar 2009
    AW: Sammelthread für Hilfesuchende bezüglich Sprachen

    Ich biete mich auch mal als Pole an, falss was benötigt wird.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sammelthread Hilfesuchende bezüglich
  1. Antworten:
    80
    Aufrufe:
    46.160
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    12.637
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.321
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601
  5. Tatort - Sammelthread

    légionnaire , 5. Januar 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.093