[Sammelthread] Was kann ich essen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hurr1cane, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Ich habe oft das Problem, dass ich einfach nicht weiß was ich essen könnte oder mir einfach die Ideen fehlen was ich mal probieren könnte.?(
    Daher dachte ich mir, ich mach ein Sammelthread auf, in dem jeder Produkte vorstellen kann die er gerne mag, oft isst, empfehlen kann oder sonstiges.
    Davon erhoffe ich mir auch für mich selber paar neue Essensanregungen :cool:

    Ich fang dann mal an:

    Produkt: Vitalis Schoko Müsli Kirsch von Dr.Oetker
    {bild-down: http://www.oetker.de/wga/oetker/file/debi-7aybu3.de.3/6638_vitalis_schoko_m%C3%BCsli_kirsch.gif}


    Brenn- und Nährwerte:
    pro 100g: Brennwert (kJ): 1.667
    Brennwert (kcal): 396
    Eiweiß (g): 9,9
    Kohlenhydrate (g): 61,4
    davon Zucker (g): 16,6
    Fett (g): 12,3
    davon ges. Fettsäuren (g): 4,6
    Ballaststoffe (g): 8,4
    Natrium (g): 0,1

    Preis: Weiss ich leider nicht mehr

    Infos: Vorallem für ein schnelles Frühstück zu empfehlen. Schmeckt sehr gut und gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.


    Jetzt seid ihr an der Reihe. :p

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    {bild-down: http://www.smakoszyki.com.pl/image/180/nussbeisser.jpg}


    Meine Lieblingsschokolade .... ich liebe ess ... für alle zu empfehlen ... probieren kann man es ja .... ich es manchma 2 Tafeln am Tag :D :D

    EDIT: kann man sich bei ALDI holen :D
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    wayne ?
    du sollst hier leckeres essen reinschreiben :rolleyes:
    b2t :

    {bild-down: http://www.proactivscience.com/files/images/2.2_01_spread.jpg}


    empfehle ich euch anstatt butter
    seitdem ich es einmal draufhatte , komtm nix andere mehr
    außer vielleicht bei gästen usw ...
    aber sonst ^^
    nur das schmeckt relativ gut und ist auch sehr gesund :p
     
  5. #4 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    Produkt: Maggi Ravioli in Tomatensouce
    ravioli1.jpg
    {img-src: //www.geniesserblog.de/media/ravioli1.jpg}


    Nährwärte:
    je 100 g
    Brennwert 332 kJ / 79 kcal
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 12,8 g
    Fett 1,6 g
    Broteinheiten 1,1 BE

    Infos:
    Für mich die besten Ravioli aus der Dose, bereite ich gerade auch zu *mjiammi* :p
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    Was Gesundes ?
    Haferflocken am Abend in Wasser einweichen lasse und morgens essen - geht schnell und ist gesund.
    Schmeckt aber nicht wirklich ohne Zucker o.Ä
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    Brot !

    bild brauch ich jawohl nicht reinstellen das kennt ja denk ich mal jeder ....

    naja einfach paar scheiben brot snacken mit wurst käse oder sons was man halt will .... ist sehr gesund und man nimmt gleichzeitig nen guten kohlenhydrahte schub zusich was für den muskelaufbau sogar auch noch gut ist !
     
  8. #7 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sammelthread] Was kann ich essen?

    Hmmm, da würde ich aber eher diese Produkte empfehlen:

    1){bild-down: http://www.arlafoods.de/C1256D0A003FFCBD/AllGraphics/MTHN6UYHB3/$FILE/Kaergarden_Range.jpg}


    oder

    2)[​IMG]
    {img-src: http://www.codecheck.ch/img/11069/1}


    Lecker :]
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sammelthread kann essen
  1. Antworten:
    103
    Aufrufe:
    83.312
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    13.742
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.617
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    803
  5. Tatort - Sammelthread

    légionnaire , 5. Januar 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222