Samsung D500 mit gifs?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Skabug, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Ich hab letztens im Fernsehen einen Beitrag gesehn das man auf Samsung Handys auch gif-Dateien packen kann... ich hab das bei meinem D500 ausprobiert... ging nicht! mein handy hat mir dann angezeigt "das dateiformat wird nicht unterstützt" (oder so ähnlich)... was muss ich tun damit das geht? muss ich da irgendwas an der firmware ändern oder irgendeine einstellung? oder geht das nur mit anderen dateiformaten?

    Danke schonmal im voraus für die Antworten!
     
  2. 8. September 2006
    AW: Samsung D500 mit gifs?


    Soweit ich des weiß ,kannst du das über die firmware machen ,aber zur sicherheit ,würde ich einfach mal in den handy laden deines vertrauens gehen und dort nachfragen ,die können dir bestimmt helfen ,wenn nicht die änderung sofort vornehmen
     
  3. 21. September 2006
    AW: Samsung D500 mit gifs?

    Na ja, ich hab's nochmal ausprobiert... mit manchen gifs klappt das, mit anderen nicht... ich nehme an das liegt an der größe...
    aber weil es jetzt hab halbwegs klappt: closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.