Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von basskeks, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Hi ich habe mir das Samsung D500 gekauft (ebay ) .Ich möchte es gerne mit meinem PC verbinden ,weiß nur nicht wie .Ich habe von einem Bluetoothstick gehört .Ist Bluetooth wirklich schnell und gut oder doch lieber das USB Kabel ?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. 29. Januar 2006
    Hi
    Also ich habe mein Samsung mit einem USB Kabel verbunden.(Ebay für 1 Euro)
    Funzt ohne Probleme.Bluetooth Stick brauchst du nur wenn du Games übertragen willst.
    Geht mit Kabel nicht soweit ich weiß.

    Greetz Fire
     
  3. 30. Januar 2006
    Also keine sorge Bluetooth ist schnell und auch gut und viel besser als USB Kabel. Also ich benutze bei meinem D600 auch Bluetooth und das ist richtig gut kann mein handy in der Tasche lassen und lade da Bilder usw. runter. Ist echt ne gute Sache naja das Kabel hin und wieder sau günstig bei Ebay aber der Bluetooth Stick geht für alle Bluetooth Handys das Kabel nicht und da haste den Preis wieder raus wenn dir mal nen neues Handy hollst. Der kostet auch nur so um die 15€. Ich kann es nur empfehlen
     
  4. 30. Januar 2006
    Werder90, da kann ich dir nur zustimmen, ich habe auch das Samsung D500 und im Verbund mit meiner Logitech MX900 die über bluetooth läuft ist alles in einem bei mir ganz einfach.

    Es ist Super einfach und geht schnell. Das Kabel ist zwar schneller, aber bei bluetooth ist kein Kabel dabei, man kann es für alle bluetooth fähigen handys benutzen und ist sehr zuverlässig.

    ich kann das wirklich nur empfehlen.




    MFG
    TYga
     
  5. 4. Februar 2006
    bluetooth is schneller und besser aba um spiele drauf zumachen muss man da echt rumfuschen geht net so leicht
     
  6. 4. Februar 2006
    Wie bringt man .jar Dateien aufs Handy? Will bei mir irgendwie nicht gehen. Kann nur Clips,Bilder,Musik drauftun
     
  7. 4. Februar 2006
    Also der Bloototh stick kostet so ca. 12-15 Euro bei ebay und das Kabel so 3-5 euro würde lieber das Kabel nehmen finde es ist nicht so kompliziert und noch dazu Billiger ausserdem brauchst du aber noch eine Software dafür.


    seanpaul
     
  8. 5. Februar 2006
    mein BT-Stickj hat bei ebay 1,99 gekost -.- und der funktioniert genauso wie einer für 15€ 8maybe bissle langsamer weil BT-Klasse 2 aber wayne!)
     
  9. 5. Februar 2006
    jop ich habe auch das d500 und lasse alles über den stick laufen!

    läuft echt gut!

    kann sein das .jar kein unterstütztes format vom handy ist!

    musst du mal nachlesen!
     
  10. 5. Februar 2006
    hm..
    nimm doch einfach beides, das ist bei Ebay nich sooo teuer, wenn du jedoch nur eins von beiden haben willst , dann musst du dir überlegen , entweder Speed , oda "Freiheit" ^^(verstehste ) Ich würde dir BT empfehlen
     
  11. 6. Februar 2006
    also ich bin bis jetzt immer mit einem Usb Kabel ganz gut gefahren.
    BT habe ich noch nicht ausprobiert.

    gruß mulle
     
  12. 6. Februar 2006
    Also man sollte das mal als Sticky machen!!!
    Das mit den Java Anwendungen geht nur über nen BT-Stick und nur wenn man bisschen rumfuscht....
    Und jetzt musst du halt wissen ob du auch Spiele/Anwendungen auf deine Handy laden willst oder nicht
     
  13. 6. Februar 2006
    Man kann auch per Datenkabel Spiele aufs Handy drauftun. Für diese Anleitung, wäre eine 10 nett. Danke

    Gruss coolman0704

    Also als erstes es geht !!!!
    (nur mit usb datenkabel getestet)
    wenn auch nur über einige umwege also wie folgend vorgehen

    (Alle anderen programme die auf das Datenkabel zugreifen z.b Easy Studio müssen geschlossen sein)

    1. Software Softick downloaden

    http://www.softick.com/files/SoftickPPP221-en.zip

    2 Installiern

    wenn er die USBPORT.DLL nicht findet einfach wegklicken sie wird nicht benötigt

    3. Bevor Softick gestartet wird muss das datenkabel eingesteckt und das handy angeschlossen sein

    4 In den "Setings" unter der Registerkarte "Bluetooth/Serial" den Port mit dem Device
    \Device\ss_mdm0 o.ä auswählen

    5 Softick Aktivieren

    gut soweit zu den besonderheiten bei der verwendung eines USB Datenkabels


    --------------------------------------------------------------------------

    Bei gestarteten - Aktivieren Softick wie folgend weiter vorgehen:

    1. Auf dem Handy Seriellen Download mit #*536963# Akiviern ( einfach eingeben)

    2. Samsung XXXX Java Uploader v1.1 by Jabberwock herunterladen (Im i-net oder forum suchen)

    3.Uploader Starten Gewünschte Java Software auswählen

    4. #*5737425# Eingeben "PPP UP" auswählen und dann auf USB stellen
    Achtung! Nur einmal einstellen, sonst hängt sich das Handy auf!!
    5. wieder #*5737425# eingeben Serielles Downloaden auswählen und der download dürfte starten
     
  14. 2. April 2006
    hi leute hab das Samsung D500 und wollte darauf games drauf machen und ich hab auch schon viele runter geladen aber ich weis net wie man die ganzen spiele auf das handy macht weil wenn ich es rüber ziehen will dann geht das net


    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte !!!
     
  15. 3. April 2006
    wie willst du die spiele rüberziehen? bluetooth oder usb cable?

    zu usb cable: suchfunktion hätte unter umständen schon aufklärung gebracht

    oder nimm das hier (pw: arcana)

    über bluetoth: (hab erstmal nur englische seiten gefunden)

    hier
    hier
    hier

    hoffe, das hilft erstmal


    edit:

    über bluetooth: (deutsche seiten)

    hier
    hier

    ansonsten, es gibt ein forum, dass heisst samsungfans oder so, benutzt mal google.
     
  16. 9. April 2006
    du kannst es über blouth schicken oder kauf dir ein usb kabel
    8)
     
  17. 18. September 2006
    voll für den ***** das handy!

    habe es jetzt seit gut 1 1/2 jahr und es ist schon voll im *****!

    die nach oben taste geht nicht mehr, die nach unten taste selten und die mitte taste garnet mehr!

    ne frechheit....

    ist das bei euch auch so?
     
  18. 18. September 2006
    AW: samsung d500

    Habe nen Kumpel der auch sone Problem mit dem D500 hat.
    Echt übel,man sollte sich bei Samsung beschweren.
     
  19. 24. September 2006
    AW: samsung d500

    Hallo,
    bei mir geht die nach oben Taste auch nicht mehr, die links und nach unten Taste sowie die OK-Taste funktionieren nur noch selten... weiß vielleicht jemand Rat dafür?

    Dann hab ich noch ein anderes Problem, immer wenn ich im Organizer in die Monatsansicht will startet sich mein Handy neu, hat von euch auch einer das Problem?

    mfg Radiergummi
     
  20. 24. September 2006
    AW: samsung d500

    also ich habe das auch schon son jahr abab bei mir tuts komischerweise noch alles!° zum glück!
     
  21. 24. September 2006
    AW: samsung d500

    Ne freundin von mir hat das auch. und das handy ist auch schon ziemlich mitgenommen. Die bluetooth-fuktionen sind eingeschränkt etc...soll wohl nur 1 jahr halten das teil
     
  22. 24. September 2006
    AW: samsung d500

    also ich hab das handy auch seit 1 jahr bei mir funzt noch alles... schicks halt ein
     
  23. 24. September 2006
    AW: samsung d500

    also ich hab meinem vater zum geburtstag ein d500 gekauft bei ihm geht noch alles und des ist jetzt schon fast 2 jahre her ^^

    man muss des handy halt nur anstaendig behandeln
    is ja verstaendlich schau doch mal wies gebaut is wenn du damit ned aufpasst is ganz schnell kaputt.......


    Gruß
    Crash
     
  24. 25. September 2006
    AW: samsung d500

    hi kann mir jemand sagen für was das flexkabel gut ist und wie man es austauscht? danke
     
  25. 26. September 2006
    AW: samsung d500

    das flexkabel verbindet den oberen teil des handy mit dem unteren also sagen wir mal display mit tastatur was so natuerlich nicht stimmt aber weist bestimmt was ich meine zum austauschen musste aller dings den akku rausmachen und da die kleinen schrauben entfernen und immer weiter ausernandernehmen bis zu ungehindert ans flexband kommst

    Gruß
    Crash
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.