SAMSUNG D600 Hab dazu paar fragen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    also erstmal

    frage vorweg...gibt es neue update für dieses handy?

    Dann 2ten wo finde ich dieses kabel mit dem man dieses handy umrüsten kann bzw,pimpen??
    halt ändern nach meinem geschmack und was kann man da alles ändern??

    ich glaub dieses kabel heißt unlock kabel??
    findet man das nur im internet oder auch in läden?? Saturn ?handy läden?


    letzte frage ich habe eine mms erhalten aber leider kann ich sie mir nicht öffnen, da steht immer ,,nutzer unbekannt,,??

    Erst ladet er die mms und dann ,,nutzer unbekannt,, muss ich da irgendwie ins internet oder wie läuft das ab???

    Danke für eure antworten.
     
  2. 22. August 2006
    zum Updaten, Flashen, usw. (also wie du meintest "pimpen") brauchst du ein FLashkabel. Zu bekommen bei Ebay. Mit dem mitgelieferten Kabel funzt das nicht!

    Was du alles ändern kannst, kannst du auf samsung-stuff.de nachlesen
     
  3. 23. August 2006
    zu den mms kann ich dir sagen, dass du mal nachschauen solltest, ob die MMS-Profile auch mit den
    Daten deines Providers übereinstimmen.

    Hast du das Handy mit Vertrag bekommen, oder einzeln gekauft?
    Das Gerät ist ja fast ohne Branding nicht zu bekommen, und bei diesen Geräten sidn die Daten des ursprünglichen Providers gespeichert.
     
  4. 24. August 2006
    naja ich hab das handy aus england und sim lock ist entsspeert also und hier hab ich mir dann ein vertrag bei o2 gemacht hehe

    naja aber am anfang komt noch bildschirm die werbung von dem alten provider ,,orange,, der ist recht berühmt in england desweegn brauch ic hdiese unlock kabel...
     
  5. 24. August 2006

    Also, wenn du MMS empfangen möchtest, schau einfach auf der O2 hp nach oder frag im Handyladen nach den Daten dafür. Hätte ichs bei meinem D600 nicht auf Vodafone umgestellt, könnt ihr dir die Daten sagen
     
  6. 24. August 2006
    aso cool also is tdas bei allen gleich wenn jemand o2 hat und so cool danke wusst ich nicht das frag ich morgen gleich nach gutgut

    bekommst für die info ne 10 hehe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.