Samsung E-760 oder E-770

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Forreco, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hi Jungs & Mädels, nach nen paar Jahren möchte ich mir auch nen Handy gönnen und schwanke nun zwischen:

    Samsung E-760
    und
    Samsung E-770

    Ansich gefällt mir das 760 sehr, vor allem wegen der lustigen Beatbox Funktion etc. - allerdings stört mich doch etwas, dass man dort nur 80 MB Speicher hat und keine Karte zum erweitern reinstecken kann

    Beim 770 hab ich ebenfalls 80 MB Speicher jedoch kann ich dort mittels einer Micro-SD diesen dann erweitern. Ich habe nämlich vor, mein Handy auch a bissl als MP3 Player für unterwegs zu benutzen und würde daher gerne wissen, was die Handy´s für ne Begrenzung haben in Sachen MP3 Qualität (128 kbit oder drunter ?)

    Würde mich über jeden Tipp / ausführlichen Rat freuen und lasse auch gerne nen 10er springen

    mfg

    Forreco
     
  2. 14. Mai 2006
    Also, wenn du das handy gleichzeitig als MP3-Player benutzt, dann halt die 770er - und wenn du die lieder ins handy hochschiebst, empfehle ich dir den bitrate von 96 kbps!
    Logisch, passt natürlich mehr rein ne? =)

    Und, wenn nach deiner Ansicht das 760er besser gefällt, dann nimmt den halt und wegen der lustigen beatbox Funktion, wirst du aufjedenfall nur paar mal benutzen und dann gar nicht mehr benutzt.

    g, AmD
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.