samsung e88 mit usb kabel verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Micha., 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    halllo



    ich habe mir vorkurtzen ein usb kabel gekauft und hab mir die neueste version von EasyStudio PIMS & File Manager runtergeladen USB kabel is install aber es verbindet nicht hab in den einstellung es auf com3 (das is 100% das kabel) und bei geschwindichkeit das schnellste

    aber es stellt keine verbindung zum handy her warum nicht was mach ich falsch?
     
  2. 31. August 2006
    also bei meinen nokias, gabs da auch immer die übelsten probleme.
    musst eventuell nochmal treiber re-installen, hattest du schonmal andere treiber für handy-kabel-dingsbums drauf?

    ansonsten falls dein handy ne speicherkarte unterstütz, pack die lieber in nen karten-lese-gerät.
    bei sowas ist die handy-technik einfach nur mangelhaft!!!

    mfg
    hump
     
  3. 1. September 2006
    ne leider hat es keine karte denn sonst hätte ich mir ja net das kabel gekauft^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.