samsung e88 mit usb kabel verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Micha., 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    halllo



    ich habe mir vorkurtzen ein usb kabel gekauft und hab mir die neueste version von EasyStudio PIMS & File Manager runtergeladen USB kabel is install aber es verbindet nicht hab in den einstellung es auf com3 (das is 100% das kabel) und bei geschwindichkeit das schnellste

    aber es stellt keine verbindung zum handy her warum nicht was mach ich falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    also bei meinen nokias, gabs da auch immer die übelsten probleme.
    musst eventuell nochmal treiber re-installen, hattest du schonmal andere treiber für handy-kabel-dingsbums drauf?

    ansonsten falls dein handy ne speicherkarte unterstütz, pack die lieber in nen karten-lese-gerät.
    bei sowas ist die handy-technik einfach nur mangelhaft!!!

    mfg
    hump
     
  4. #3 1. September 2006
    ne leider hat es keine karte denn sonst hätte ich mir ja net das kabel gekauft^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - samsung e88 usb
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.717
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.928
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.468
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.061
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.384