Samsung Festplatten Tool ohne Floppy zum booten bekommen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 3m0c, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    Morgen zusammen,

    ich hab ein kleines Problem und zwar würd ich gern mal wieder die Festplatte komplett leer machen und hab jetzt für meine Samsung SP2514N ein Tool gefunden mit dem Namen Hutil.

    Mein Problem is jetzt nur das man das ganze auf ne Floppy kopieren soll ich aber kein Floppy-Drive habe. Jetzt habe ich versucht mit UltraISO ein ISO zu machen hat auch geklappt allerdings bootet die CD jetzt nicht. Sprich wenn ich den PC hochfahre und die CD auswähle zum booten kommt ein Schwarzer Screen und dann nichtsmehr.

    Deshalb wollt ich jetzt mal fragen wie ich das anstellen könnte damit das ganze funktioniert.

    mFg

    3m0c
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    mach doch die platte mit O & O Safe Erase 2 leer. oder mit DBL Daten Shredder.

    Desweiteren kannst du auch die Datei des Tools auf CD brennen, mit ner Win98 CD booten falls du eine hast, mit CD unterstützung auswählen, warten....dann CD austauschen und das Festplatten Tool starten.
     
  4. #3 24. August 2006
    rofl.

    hmm, wenn du nur löschen willst, (dafür ist hutil da) dann nimm die alternative

    DBAN

    http://prdownloads.sourceforge.net/dban/dban-1.0.7_i386.iso?download

    diese iso datei könntest du theoretisch noch mit isobuster bearbeiten, und das programm hutil mit rüberkopieren.

    wenn du sie dann brennst, und dban beendest, landest du in einer dos oberfläche, in der du dann hutil starten kannst.

    nur, dban ist schon ganz gut für diese aufgabe.

    mfg
     
  5. #4 25. August 2006
    hier wird es ganz ausführlich erklärt Klick
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Festplatten Tool
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735