Samsung Galaxy S2 GT-9100 Gehäuse wechseln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 8. Oktober 2012 .

  1. 8. Oktober 2012
    Moin Leute,
    habe das oben genannte Handy in weiß.

    Nun würde ich gerne das komplette Gehäuse tauschen da es stark zerkratzt ist. Kennt hier jemand einen guten Shop welcher sowas auf Lager hat und am besten noch Express-Versand anbietet ?

    Ich brauche es umbedingt bis Mittwoch weil das Handy für die Sis meiner Freundin ist.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S2 GT-9100

    hey rome

    bis MI könnte es schwer werden. solche gehäuse findet man ja relativ leicht und ich denke mir, dass du auch schon gesucht hast. aber du wirst festgestellt haben, dass man nur schwer express-versand findet (zumindest habe ich keinen gefunden).

    amazon: EUR 34,90 + EUR 5,50 mind.1-3 werktage wenn der shop schnell ist (da market und nicht amazon direkt)

    mobilefun: 37,99EUR wird ca. 3-4 werktage dauern (da erst nach 2-3 tagen versandfertig)

    ebay: EUR 12,98 + EUR 1,20 6-11 werktage (ist dafür billiger)

    dann gibt es noch seiten wie rakuten.de etc die auch handygehäuse anbieten, allerdings auch irgendwas um die 3 tage brauchen.

    sieht leider schlecht aus. ich denke mit ca. 3 tagen wirst du rechnen müssen. dazu kommt dann halt noch der umbau (wenn du es sie nicht selbst machen lassen willst xD).

    wenn es so wichtig ist gäbe es noch die möglichkeit zu einem secondhand handyshop zu gehen und nach zu fragen, ob die sowas zufällig da haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 8. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S2 GT-9100

    Also ich hatte die Idee auch einmal allerdings ist das recht komplex und auch kostspielig da Cover und Display miteinander verklebt sind.
    Wenn du kein Experte bist und das nötige Kleinwerkzeig nicht hast dann vergiss das bitte du würdest mehr kaputt machen.

    Ich hatte mal irgendwo ne Seite wo man die einzelteile des Gehäuses bestellen konnte...
    Kann sie dir noch raussuchen aber ob da bis Mittwoch was bekommst ist fraglich...

    Alternativ geh in einen HandyLaden und frag da nach was es kostet usw...


    //@ Crazy-JT: Die von dir rausgesuchten Teile sind nur fürs Back Cover die Front mit Display feht da aber...
    Das ist eben der von mit gesagte teurere Teil des Gehäuses...
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S2 GT-9100

    Danke euch beiden :>

    Also hatte schon gesucht aber das bei Amazon hat ja ein branding daher fail Bei ebay haben sie wirklich sehr lange Lieferzeiten deswegen hatte ich hier gefragt ich dachte evtl. hat jemand einen Geheimtipp

    Aber egal ich bestelle das jetzt und dann kommt es halt irgendwann diese Woche und ich baue es ihr dann am We um ist auch kein Problem

    @flow.69

    Eventuell habe ich mich etwas blöde ausgedrückt Ich brauche nur das Backcover und den "Rahmen" an der Seite weil der die meisten Kratzer hat. Das Glas kann man ja auch einfach mit austauschen wenn mich nicht alles täuscht. Der Tocuhscreen ist absolut okay und soll nicht getauscht werden
     
  5. 9. Oktober 2012
    AW: Samsung Galaxy S2 GT-9100 Gehäuse wechseln

    Gibt es nicht zufällig bei dir in der nähe solche Handyläden ala Doktor?

    Wir haben so einen. Der repariert/tauscht alles an einem Tag.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.