Samsung Garantie -> Dieser shop!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cool max, 3. März 2007 .

  1. 3. März 2007
    hallo,

    ich will mir ja nen TV kaufen. den Samsung LE32S71B also den den sehr sehr viele haben.

    bei amazon kostet der ja 689 € + 40€ versandt.

    ich hab jetzt per geizhals.at einen shop gefunden der ihn für ~610€ + 15€ versand anbietet. den shop gibts schon seit 30 jahren:

    http://www.topvision-online.de/details.html?item=739922229451112ec4d761


    auf jedenfall klingt es ja erstmal verlockend.

    aber dann habe ich die kommentare hier zu dem shop gelesen:
    Händlerbewertungen für Topvision S.A. | Geizhals Deutschland


    ok also wegen bezahlen/lieferung kann mans ja ganz einfach machen. einfach per Nachname bestellen dann brauch man erst bezahlen wenn der fernseher wirklich erst kommt.


    so aber dann ist mir ja eingefallen wie das ist mit wenn er kaputt ist weil dort wird geschrieben das nie einer auf emails antwortet/keine an das telefon geht....also halt wie www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop :tongue: der eine wartet da auch schon seit 4 wochen auf seinen fernseher(hatte per vorkasse bezahlt)


    ich wüsste hallt jetzt gerne ob man wenn in den 2 jahren das gerät kaputt geht auch sich direkt an Samsung wenden kann ohne das das über den händler geht?(weil dann bleibe ich bestimmt auf dem gerät sitzen wegen dem service^^)


    würd mich über ne antwort freuen
     
  2. 3. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    tjo das ist eben das problem bei internetshops, probleme mit garantie etc, bei grösseren anschaffungen mach ich mir lieber die mühe und fahr ins nächste fachgeschäft, da gibts ganz sicher ne schnelle reperatur und die bekommen auch die qualitativ höhere ware als die billigen online discounter.

    nachnahme ist immer net schlecht, allerdings kauf ich nur bein onlineshops ein insofern sie auch paypal unterstützten, das ist nen gutes zeichen das sie auch seriös sind.
     
  3. 3. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    aber in geschäftenm kosten gerade TV geräte oft mehrere 100€ mehr,

    ich tendiere jetzt doch eher dazu lieber die 689€ bei amazon zu bestellen und habe mit sicherheit auch keine huddellei wenn das gerät kaputtgehen sollte was ich ja nicht hoffe.

    ist zwar schade um dieses zusatzgeld was flöten geht aber naja:baby:
     
  4. 9. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    Ich glaube schon das du bei Samsung Anspruch auf Garantie hast.
    Die Firmen machen auch nichts anderes als es an den Hersteller zu schicken.
    (Weis ich vom Saturn - da wird nicht lang rumgetan - geht ratz fatz an Hersteller zurück)
     
  5. 9. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    Ja da geb ich dir voll und ganz Recht!!!!

    Schau doch mal im Blödmarkt oder halt bei den anderen wenn das Gerät da 100€ mehr kostet naja mein Gott, lass es doch mal nen Garantiefall geben und du musst das riesen Teil wieder erst zur Post buckeln und vorallem musste auch denn riesen Karton aufheben wegen dem Versand!!!!
    Dann kommen noch die Versandkosten hinzu die du auf jedenfall tragen musst!!!
    Beim Blödmarkt knallste denen das Ding wieder auf den Tisch die müssen sich um nen Karton usw. kümmern und du kannst auch auf ein kostenloses Leihgäret pochen :tongue: !
    Also es ist ne Überlegung wert wo man das Ding kauft!!!

    MfG Zino
     
  6. 9. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    ganz erhlich? kauf dir den fernseher nicht über das internet. bei nem garantiefall ist das nämlich übelst , da du versandkosten (hin zurück sind ca 60 € locker) übernehmen musst.
    das heißt, hast du einmal ein problem, dann hätte es sich schon gelohnt den fernseher in einem shop, deiner umgebung zu kaufen. das solltest du in jedemfall beachten!!
    mfg rush07
     
  7. 9. März 2007
    AW: Samsung Garantie -> Dieser shop!

    wobei schau mal was der sumsung selbst für eine ggarantie hat bei den meisten neuen geräten haben die Hersteller selber 2 jahre garantie dann biste gar nicht erst auf den shop angewiesen und mit etwas glück haste auf den fernseher sogar vor-ort-service
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.