Samsung M1 - Wie ändere ich meinen Klingelton?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tiller, 29. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2009
    Hey liebe Leute,
    bin seit Dienstag stolzer Besitzer des neuen Samsung M1.
    Währen mich das Handy ansonsten in allen Belangen voll zufrieden stellt, ärgert es mich, dass es anscheinend nicht möglich ist, den Klingelton zu ändern.
    Lönnt ihr mir weiterhelfen? Im Netz ist die Frage auch schon aufgetaucht, eine Lösung hat aber bis jetzt niemand =/

    MfG, Tiller
     
  2. 29. November 2009
    AW: Samsung M1 - Wie ändere ich meinen Klingelton?

    Steht das nicht in der Bedienungsanleitung ?? o.o

    mfg f!r3
     
  3. 29. November 2009
    AW: Samsung M1 - Wie ändere ich meinen Klingelton?

    Das Handy kam nur mit einer sogenannten "Kurzanleitung", in der das nicht erklärt wird, einer Garantiekarte und Bedienungshinweisen...keinerler Erklärung. Ist schon merkwürdig, dass sich so etwas leichtes nicht einfach umstellen lassen kann.
     
  4. 29. November 2009
    AW: Samsung M1 - Wie ändere ich meinen Klingelton?

    Seite 23

    http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200911/20091106174854234/Vodafone_360_Samsung_M1_UM_German_Rev.1.0_091106.pdf

    Fauler Bock xD

    Alles schön hierüber gefunden:
    Handy & Smartphone mit Touchscreen oder Tastatur | Samsung

    Wer Googlen kann, ist klar im Vorteil :lol:
     
  5. 29. November 2009
    AW: Samsung M1 - Wie ändere ich meinen Klingelton?

    WTF, du KANNST googlen!
    Hey danke, weiß auch nicht, warum ich nicht selbst drauf gestoßen bin...hab mich größtenteils in Boards und Foren umgehört, da sind aber auch einige ratlos^^
    Nun gut, damit ist das Problem (mehr oder weniger) gelöst- man kann einfach keinen SMS-Sound auswählen -.-
    Gute Nacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.